mercedes benz e 500
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: mercedes benz e 500
Den 124 gabs als 500 nur als limo, dafür aber ein echter Hammer. Die wurden damals von Porsche zusammengebaut. Sehr selten und teuer...
Cheers Homer
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
und sowas suche ichHomerJay hat geschrieben:Den 124 gabs als 500 nur als limo, dafür aber ein echter Hammer. Die wurden damals von Porsche zusammengebaut. Sehr selten und teuer...
also wer was weiss bitte mir sagen.
herzlichen dank
abudi
Teuer naja geht, in einschlägigen Oldiemagazinen sind die Guten so bei 20-25k inseriert. Aber wurde nicht nur der 500E bei Porsche gebaut und mit der Mopf als E500 dann wieder bei Daimler ?
-
canadian_red_maple_leaf
-) 71 Mustang 351 Boss
meines wissens nach siend die bei porsche gebaut worden.cdom81 hat geschrieben:Teuer naja geht, in einschlägigen Oldiemagazinen sind die Guten so bei 20-25k inseriert. Aber wurde nicht nur der 500E bei Porsche gebaut und mit der Mopf als E500 dann wieder bei Daimler ?
lg
abudi
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
-
canadian_red_maple_leaf
-) 71 Mustang 351 Boss
schon aber ich wollte mal sehen ob ich hier was finde. in öst habe ich auch schon 2 in aussicht. der import aus dtland wäre nur ein thema wenns ein besonders gutes stück ist.M&Mustang66 hat geschrieben:...sind doch einige bei Mobile inseriert.
Da keiner dabei ?
lg abudi
- Shelby66
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40
Die SL sind Roadster und bekamen von Mercedes das "R" in die Typenbezeichnung. R129 wäre richtig.Mustangnobb hat geschrieben: Den Günter meint ist ein SL ( W129 )
Nur als Info!
LG
Stefan

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
So kenne ich das auch.cdom81 hat geschrieben:Teuer naja geht, in einschlägigen Oldiemagazinen sind die Guten so bei 20-25k inseriert. Aber wurde nicht nur der 500E bei Porsche gebaut und mit der Mopf als E500 dann wieder bei Daimler ?
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- Shelby66
- Fuhrpark: 65er Fastback Shelby Clone G.T. 350H
67er Chevy Pickup
BMW M5
BMW 840CI
BMW i5 edrive40
Nochwas...
wie wäre es einen z.B. aus Japan zu importieren?? Ab und zu tauchen guten Fahrzeuge in Händlerauktionen auf. Alle mit detailierten Gutachten und wenig Kilometer..
Bevor hier wieder jemand sagt Japaner sind Rechtslenker wie in England....... In den 90ern war es en vogue ein Deutsches Automobil zu fahren und wie in Deutschland
links hinter dem Lenkrad zu sitzen.... Bremsanlage und Kats sind eurpäischer Standart, Scheinwerfer müssten umgerüstet werden und die Autos sind auch nicht wie es
in den Foren rumgeistert bei 180kmH abgeriegelt.
Ich habe mir 2012 einen BMW 840i M Individual ersteigern günstig ersteigern lassen (BMW hat von der Individualserie nur 299 produziert) und aus Japan nach Deutschland
kommen lassen. Laufleistung 65.000km.
Ab und zu juckt es mich schon in den Fingern einen Porsche oder einen Mercedes SL da in Japan zu holen, aber die bösen Blicke meiner Holden bremsen mich..
Hab ja genug Autos.
hin und wieder tauchen schöne BMW, Mercedes und Porsche in gepflegtem Zustand mit wenig Kilometer auf der Uhr in den Auktionen auf.
Wenn ich hier die Angebote bei Mobile und Co. vergleiche , habe ich weniger wie die Hälfte bezahlt als was hier aufgerufen wird (incl.Einfuhr und Transport) und tatsächlich
auch noch den Besitzer für die Preise wechselt.
Wenn man Zeit und Geduld hat findet sich immer was Schönes...
LG Stefan
wie wäre es einen z.B. aus Japan zu importieren?? Ab und zu tauchen guten Fahrzeuge in Händlerauktionen auf. Alle mit detailierten Gutachten und wenig Kilometer..
Bevor hier wieder jemand sagt Japaner sind Rechtslenker wie in England....... In den 90ern war es en vogue ein Deutsches Automobil zu fahren und wie in Deutschland
links hinter dem Lenkrad zu sitzen.... Bremsanlage und Kats sind eurpäischer Standart, Scheinwerfer müssten umgerüstet werden und die Autos sind auch nicht wie es
in den Foren rumgeistert bei 180kmH abgeriegelt.
Ich habe mir 2012 einen BMW 840i M Individual ersteigern günstig ersteigern lassen (BMW hat von der Individualserie nur 299 produziert) und aus Japan nach Deutschland
kommen lassen. Laufleistung 65.000km.
Ab und zu juckt es mich schon in den Fingern einen Porsche oder einen Mercedes SL da in Japan zu holen, aber die bösen Blicke meiner Holden bremsen mich..
Hab ja genug Autos.
hin und wieder tauchen schöne BMW, Mercedes und Porsche in gepflegtem Zustand mit wenig Kilometer auf der Uhr in den Auktionen auf.
Wenn ich hier die Angebote bei Mobile und Co. vergleiche , habe ich weniger wie die Hälfte bezahlt als was hier aufgerufen wird (incl.Einfuhr und Transport) und tatsächlich
auch noch den Besitzer für die Preise wechselt.
Wenn man Zeit und Geduld hat findet sich immer was Schönes...
LG Stefan

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
(R.von Weizsäcker)
- 70lime met
Vollkommen korrekt.Shelby66 hat geschrieben:Die SL sind Roadster und bekamen von Mercedes das "R" in die Typenbezeichnung. R129 wäre richtig.Mustangnobb hat geschrieben: Den Günter meint ist ein SL ( W129 )
Nur als Info!
LG
Stefan
Abudi, so einen wie du, suchen mehr als eine Person. Geiler Wagen, aber so wie oben steht, rar. Ich bin dieses Jahr wegen W124 halbe Republik gefahren und obwohl man mir am telefon erzählte wie top die Kisten sind, fand ich fast nur Schrott vor Ort. Also Vorsicht ist geboten. Falls du doch in einen R129 einsatteln wolltest, hätte ich einen da, AMG Paket aber leider kein 500, sondern 320.

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=8T_O1Mabk-k

KLICK