Hallo Sebastian, ja der Mustang hat H-Kennzeichen!70lime met hat geschrieben:hallo Theo. Wilkommen im Forum,. Hat der Wagen gültiges H-kennz.?
Vorstellung, Hallo!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Hallo Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Mach mal 'n Foto vom Vergaser und Seinen Anschlüssen für Gaszug und TV-Cable.
Vielleicht liegt da schon ein offensichtlicher Fehler vor.
Da B&M Schaltgeraffel eingebaut wurde, ist der Verdacht nahe, das keine vernünftige Einstellung des Schaltzuges vorliegt. Spricht auch für's schlechte Starten in P/N!
Wenn ein AOD nicht korrekt vom Vergaser und von der Schaltkulisse angesteuert wird, ist es ruckzuck im Arsch!
Wer allerdings in Deinem Dunstkreis kompetent helfen kann, keine Ahnung, leider!
Heiner...
ich denke auch da könnte es dran liegen, wenn ich Zeit finde mache ich mal Fotos, danke!
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Hallo Markus,M&Mustang66 hat geschrieben:Schöner milder RestoMod, hoffentlich hat er keine H-Zulassung.
ha ha, er hat H-Zulassung...
- V289H
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Hallo,
H-Zulassung hin oder her.
Historische Fahrzeuge sollen die Menschen mit ihrem Erscheinungsbild erfreuen.
Dieser Anblick erfreut mich und sicher auch alle anderen die sie sehen und hat trotz aller Änderungen ein H verdient, eine wunderschöne Kopie, konsequent durchgezogen. Meine Meinung.
Gruß Torsten
H-Zulassung hin oder her.
Historische Fahrzeuge sollen die Menschen mit ihrem Erscheinungsbild erfreuen.
Dieser Anblick erfreut mich und sicher auch alle anderen die sie sehen und hat trotz aller Änderungen ein H verdient, eine wunderschöne Kopie, konsequent durchgezogen. Meine Meinung.
Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang

-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Danke Torsten,V289H hat geschrieben:Hallo,
H-Zulassung hin oder her.
Historische Fahrzeuge sollen die Menschen mit ihrem Erscheinungsbild erfreuen.
Dieser Anblick erfreut mich und sicher auch alle anderen die sie sehen und hat trotz aller Änderungen ein H verdient, eine wunderschöne Kopie, konsequent durchgezogen. Meine Meinung.
Gruß Torsten
so sehe ich das auch und die Leute auf der Straße freuen sich alle riesig

Re: Vorstellung, Hallo!
....ein echter Hingucker mit garantiertem Fahrspaß. Gratuliere!
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?
____________________________
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Grüße Dieter
Mitglied im

Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren°

"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
- TG-Tommy
- Beiträge: 2152
- Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Kann man geteilter Meinung sein.V289H hat geschrieben:H-Zulassung hin oder her... und hat trotz aller Änderungen ein H verdient.
Was man manchmal für Kopfstände machen muß um diese H-Zulassung zu erhalten (die meisten hier können davon ein Lied singen), wundere ich mich wie das in diesem Fall über die Bühne gegangen ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne das Dir, aber ist mir unverständlich.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"


- V289H
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 11. Mär 2014, 14:31
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 2V, C4
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Hallo Thomas, ja Du hast natürlich Recht und ich hatte auch meine Probleme mit der H-Zulassung, ich durfte nicht mal 15" aufziehen aber trotzdem gefällt er mir. Ist auch einer der wenigen, dem ich das H gönne, gerade weil er so schön an den Film erinnert.TG-Tommy hat geschrieben:Kann man geteilter Meinung sein.V289H hat geschrieben:H-Zulassung hin oder her... und hat trotz aller Änderungen ein H verdient.
Was man manchmal für Kopfstände machen muß um diese H-Zulassung zu erhalten (die meisten hier können davon ein Lied singen), wundere ich mich wie das in diesem Fall über die Bühne gegangen ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne das Dir, aber ist mir unverständlich.
Ob er es dauerhaft behält wird die Zukunft zeigen, da (zumindest in MV) der TÜV die H-Fähigkeit ja mit prüfen muss. In diesem Sinne, suche Dir immer einen Prüfer, der diesen Mythos teilt, sonst kann es eng werden.
Gruß Torsten
Torsten mit 66er Mustang

-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Ja fragen darf mann, er war günstig aber trotzdem hat er viel gekostet.silver hat geschrieben:....ein echter Hingucker mit garantiertem Fahrspaß. Gratuliere!
Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:52
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Eleanore 1968, Harley Gespann, AMG C63
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung, Hallo!
Nochmal zum H-Kennzeichen,
das sieht jeder Prüfer anders!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, es gibt da viel Spielraum vieles ist Auslegungssache.
Was z.B. fällt unter dem alter des Fahrzeugs entsprechendes Tuning ?
Es kann ja nicht nur Matching Oldtimer geben.
das sieht jeder Prüfer anders!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, es gibt da viel Spielraum vieles ist Auslegungssache.
Was z.B. fällt unter dem alter des Fahrzeugs entsprechendes Tuning ?
Es kann ja nicht nur Matching Oldtimer geben.