Ford F1 Pick Up 1952
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Stephan-84
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Fastback, 1955 F100 (Resto)
Re: Ford F1 Pick Up 1952
Echt ein klasse Teil! Aber mit Sicherheit noch eine Zeit lang was zu tun....
Gruß
Stephan
Stephan
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Vor der Arbeit habe ich keine Angst, ich habe ja was extrem cooles mit V8 zum Fahren, Erschreckend wieviele die Karre so fahren würden, Mein Gedanke war, da ja keine Durchrostung vorhanden ist, so das Teil dem Füv vor zu stellen um deutsche Papiere zu bekommen bevor die Restaurierung los geht, Das schließt natürlich eine Anmeldung mit ein, und das wiederrum eine kleine Weile fahren im Original Zustand.
Ich habe mich mal schlau gelesen mit irgendwelchen Patina / Rost Konservierungen, beim Rostschutz Depot, Hat den jemand von Euch >Erfahrung damit ?
Grüße
markus Rheine 6 Ender bändiger Bernhardt
Ich habe mich mal schlau gelesen mit irgendwelchen Patina / Rost Konservierungen, beim Rostschutz Depot, Hat den jemand von Euch >Erfahrung damit ?
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Da wird gerne das Owatrolöl genommen, versiegelt und konserviert deinen Truck, soll und muß man in Abständen wiederholen, die Optik bleibt so.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Harald, Ja genau von dem Zeugs habe ich gelesen,
Ist warscheinlich das günstigste im Vergleich zur Voll Resto.
Grüße
Markus alles verbappt Bernhardt
Ist warscheinlich das günstigste im Vergleich zur Voll Resto.
Grüße
Markus alles verbappt Bernhardt
- Dateianhänge
-
- 12784669_10153273748772273_1087259968_n.jpg (109.95 KiB) 605 mal betrachtet
Stammtisch Rhein Main

-
Ich habe für Kundschaft nen ponton mercedes der genau so gelebt hat wie dein ford komplett durchlackiert in Mattklarlack. Optik genau so wie vorher und jetz nach mittlerweilen 3 jahren nichts abgeplazt oder weiter gerostet.Nur H- kennzeichnen wollten sie ihm nicht geben.
Mfg Mario
Mfg Mario
Glückwunsch zum Fang
Macht einen gepflegten Eindruck, der Kutter...

Macht einen gepflegten Eindruck, der Kutter...
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Bei den RheinMain Cruiser sind einige dabei dir sowas fahren.Orbiter hat geschrieben:Vor der Arbeit habe ich keine Angst, ich habe ja was extrem cooles mit V8 zum Fahren, Erschreckend wieviele die Karre so fahren würden, Mein Gedanke war, da ja keine Durchrostung vorhanden ist, so das Teil dem Füv vor zu stellen um deutsche Papiere zu bekommen bevor die Restaurierung los geht, Das schließt natürlich eine Anmeldung mit ein, und das wiederrum eine kleine Weile fahren im Original Zustand.
Grüße
Heute 19 Uhr bei Monkeys Diner in Mörfelden oder ab nächsten Freitag MC Donalds Egelsbach. Kennst sie ja schon und Wolfgang Brenner macht solche Autos öfter. Du willst doch gar keinen Top Lack.

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- Wolfgang K.
- Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher - Kontaktdaten:
Super Teil, viel Spaß damit ! Bin schon gespannt wie er aussieht wenn du ihn fertig hast.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
Hallo Markus,
Owatrolöl wird nach vollständigem Trocknen "glashart" und kann überlackiert werden. Ist farblos / durchsichtig.
Ich hab damit meine Cowls behandelt. Vom Garagenboden nur mit roher Gewalt entfernbar
Finde die aktuelle Optik Deines Trucks ebenfalls erhaltenswert, so schick verrostet schafft das wohl nur das echte Leben!
Gruß
Jens
Owatrolöl wird nach vollständigem Trocknen "glashart" und kann überlackiert werden. Ist farblos / durchsichtig.
Ich hab damit meine Cowls behandelt. Vom Garagenboden nur mit roher Gewalt entfernbar

Finde die aktuelle Optik Deines Trucks ebenfalls erhaltenswert, so schick verrostet schafft das wohl nur das echte Leben!

Gruß
Jens
- Elhocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Ich finde den Look auch sehr cool und authentisch. Würde das nach Rücksprache mit dem TÜV so erhalten. 

Mfg
Benni
Benni