Moin aus Norddeutschland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Struessi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 289er

Re: Moin aus Norddeutschland

Beitrag von Struessi »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!! :D

@ die Hamburger Jungs:
Papperlapapp! "Norddeutschland" ist, solang man sich noch mit einem "Moin" gegenseitig grüßt. :D

@ Heiko und Sven:
Vielen Dank für euer Angebot, auf das ich sicherlich gerne zurückkommen werde!! Melde mich dann mal bei euch mittels PN. :)
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

André , muss doch nochmal klugscheissen - in Trier sagten wir auch "Moin", zähle aber die Pälzer landsmännisch nicht zwingend zu den Fischköppen :mrgreen: Super Jahrgang den da "Aufholen" willst.
LG Viktor
Schwendi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mercury Cougar

Beitrag von Schwendi »

Struessi hat geschrieben: Ich würde mir daher gerne Mal die sog. Schwachstellen des Mustangs in Natura anschauen. Wäre jemand im Bereich Bremen (kann auch gerne z.B. bis Hamburg oder Hannover sein) eventuell bereit, mir mal ganz in Ruhe seinen Mustang zu zeigen und mit mir zusammen die Dinge anzuschauen? Stelle mir dies für mich weitaus ergiebiger vor, einen Wagen mit jemanden, der sich auskennt, in Ruhe anzuschauen, als dies zusammen mit dem Händler bei einem Wagen zu tun, den er mir ja letztlich verkaufen will... Ich würde mich über eine solche Möglichkeit sehr freuen. :)
Moin André,

am 13.05. ist ein kleines Treffen in HB-Nord, wo ein 67er Coupe immer dabei ist. Mehr Details gerne per PN. Bei gutem Wetter bin ich auch da und kann dir ein paar Sachen am Cougar zeigen. Eventuell schafft man das auch früher bei Bedarf.
VG
Christoph
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“