Hallo aus Essen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Endlich mal wieder ein 69er. Ein Boss als Stufenheck ist ja mal cool. Herzlich willkommen und viel Spaß damit.
Aus Dallas oder Chicago? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Aus Dallas oder Chicago? Oder stehe ich da auf dem Schlauch?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Re: Hallo aus Essen
Hi TG-Tommy,
gemeint war Dallas- Texas danke für den Hinweis
gemeint war Dallas- Texas danke für den Hinweis

- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Hallo Adam, was für einen Motor hat der 69er und welchen Code? Warum soll es ein Boss sein?! Ist ein Boss-Motor nachträglich verbaut oder was ist die Story vom Pony? Viel Spass hier bei den Alteisenfahrern! Der Wagen sieht aber echt scharf aus. 

LG Viktor
Hi Viktor,
Der Motor ist ein originale Boss-Motor "Racing Edition" mit MSD Zündanlage, scharfer Nockenwelle, geporteten Zylinderköpfen, Edelbrock Ansaugbrücke.
Gruß
Adam
Der Motor ist ein originale Boss-Motor "Racing Edition" mit MSD Zündanlage, scharfer Nockenwelle, geporteten Zylinderköpfen, Edelbrock Ansaugbrücke.
Gruß
Adam
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Rennpferd 

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Alfred
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT
Viele Grüße
Alfred
Alfred