Hi Carsten,
mir war nicht klar, dass in Sinsheim nur Clubkollegen sind, die sich kennen. Auch war mir nicht, klar, dass jeder Mustang scheinbar einen fairen Preis hat, wenn er zum Verkauf steht bzw. angeboten wird und man ihn ja nicht mehr bewerten oder in Frage stellen muss, wenn der Besitzer in einem Mustang-Club ist.
In diesem Fall brauche ich natürlich tatsächlich niemanden, der mir fair und ehrlich hilft und sagt, worauf man achten sollte und eventuell bei der Preisverhandlung eine ehrliche Meinung zum tatsächlichen Wert hat.
Dann hoffen wir mal, dass nicht alle Mustangbesitzer in Deutschland in den deutschen Mustang Club eintreten, denn dann wäre es doch tatsächlich mit Hilfe und Ratschlägen zu einem Kauf hier im Forum oder allgemein sehr schlecht bestellt, wenn niemand mehr anderen hilft, weil ein Kollege, der einen Mustang hat, ja Mitglied in einem Club ist.
Ich merke schon, dass es sich hier ein wenig schwierig gestaltet....wie bereits vermutet!
Jan, danke und vielen Dank immerin für Deine Tips! Ich werd mein Pferdchen schon noch fangen! Selbst, wenn ich alleine lernen muss mit dem Lasso umzugehen!