Hast du mal ein Röntgenbild?
2 Fächerkrümmer, "shortys".......
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
Karghista
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Re: 2 Fächerkrümmer, "shortys".......
Wie weiß ich denn, ob du die Krümmer nur deshalb ceramic gecoated hast, weil da Löcher im Edelstahl waren, die jetzt einfach zugecoated sind??

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Shortys sind heile angekommen.
Danke an Heiner für die Krümmer für umme
Danke an Heiner für die Krümmer für umme
Gruß
Markus

Markus

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Nobel,Nobel, schicke Teile.
Harald
Harald
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Aber nicht so nobel, was man für einen misstrauischen Scheiss man zu lesen bekommt, wenn man was für lau anbietet! 
-
Karghista
- Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia
Hallo Heiner,
ich schätze, die "0 Euro Aktion" haben viele für nen Joke gehalten...
Gruß Matthias
ich schätze, die "0 Euro Aktion" haben viele für nen Joke gehalten...
Gruß Matthias
- Schraubaer
Wenn's ums Geben geht, will ich ernst genommen sein! Verarscht habe ich hier noch niemanden!
Hier haben schon einige von meinen Lau- o. Extremgünstigteilen in Topqualität profitiert!
Ich würde nie auf die weitverbreitete Idee kommen, für mich unbrauchbaren Müll jemanden UNTERZUJUBELN, schon gar nicht für Kohle!
Liegt wohl an den hier weitverbreiteten NEHMERqualtäten derjeniger, die wenn es ums GEBEN geht, zum Bücherschrank (soweit überhaupt vorhanden!?) rennen müssen, um im Duden nachzuschlagen!
Wahrscheinlich müsste man noch Geld DAZU anbieten, damit nicht noch Fotos GEFORDERT werden!?
Es ist eine Frechheit, was so unterm Stein hervorkriecht, wenn man anderen einfach mal einen Gefallen tun möchte und zuvor die Geldgier weglässt!
Aber, ich bin lernfähig! Nie wieder!
Lauteile NUR noch auf der PN-Ebene! Wie sonst schon!
Hier haben schon einige von meinen Lau- o. Extremgünstigteilen in Topqualität profitiert!
Ich würde nie auf die weitverbreitete Idee kommen, für mich unbrauchbaren Müll jemanden UNTERZUJUBELN, schon gar nicht für Kohle!
Liegt wohl an den hier weitverbreiteten NEHMERqualtäten derjeniger, die wenn es ums GEBEN geht, zum Bücherschrank (soweit überhaupt vorhanden!?) rennen müssen, um im Duden nachzuschlagen!
Wahrscheinlich müsste man noch Geld DAZU anbieten, damit nicht noch Fotos GEFORDERT werden!?
Es ist eine Frechheit, was so unterm Stein hervorkriecht, wenn man anderen einfach mal einen Gefallen tun möchte und zuvor die Geldgier weglässt!
Aber, ich bin lernfähig! Nie wieder!
Lauteile NUR noch auf der PN-Ebene! Wie sonst schon!
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Schade Heiner,
Wenn du was für die Earlys hast immer PN an mich. Im Keller ist noch Platz und der Dachboden erst.
Dann komm ich ma wieder bei euch oben vorbei. Stehen demnächst eh wieder Dienstreisen in den Norden an.
Wenn du was für die Earlys hast immer PN an mich. Im Keller ist noch Platz und der Dachboden erst.
Dann komm ich ma wieder bei euch oben vorbei. Stehen demnächst eh wieder Dienstreisen in den Norden an.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- Schraubaer
Wenn's Wetter mitspielt, komm grillen!
- timparrysound
- Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible
Ja, der liebe Heiner
hat mir auch schon einen Servodruckzylinder gespendet
brauch ich nicht mehr, an dem lag es nämlich nicht ! Also gebe den Zylinder dann gerne weiter
passt doch Heiner, oder ?
Tim
hat mir auch schon einen Servodruckzylinder gespendet
brauch ich nicht mehr, an dem lag es nämlich nicht ! Also gebe den Zylinder dann gerne weiter
passt doch Heiner, oder ?
Tim