...gesucht wird ein Aufkleber des FMCoG

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: ...gesucht wird ein Aufkleber des FMCoG

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Susi,
die Tütenproduktion kam wohl Samstag Früh bei dem Anmeldewahnsinn zum erliegen, und auch später gab es wohl nichts mehr, egal es geht auch ohne.
Bild Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

SUSI hat geschrieben:Och Jungs nööhh, hoch lebe der Kidnergarten? !

GC-33 / Günter
Sonst rufst Du doch auch immer an ! Mach es und der Club sendet Dir den Aufkleber für 2,50 Euro + 0,70 Euro Porto zu.
Siehe Clubshop: http://www.mustangclub.de/index.php/clu ... t/view/1/5

SUSI
Tach Susi,

...muss ich mir jetzt Gedanken machen - wegen des Kindergartens :shock:
...ach ja - hatte im Eröffnunfgsthread gereits geschrieben "...ja - ich weiß, dass es diese Aufkleber auch im Club-Shop gibt, ich versuche es mal es auf diesem Weg" ;)
...zur Erinnerung liebe Susi
...wollte eigentlich in Sinsheim schon div. Clubartikel kaufen - wurde aber "freundlich" darauf hingewiesen, dass keine CA vor Ort seien
...jetzt versuche ich es halt erst einmal bei den "Spielkameraden" :lol:

Gruß Günter
FMCoG 1991-2016

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Doc Pony hat geschrieben:Hallo Susi,
die Tütenproduktion kam wohl Samstag Früh bei dem Anmeldewahnsinn zum erliegen, und auch später gab es wohl nichts mehr, egal es geht auch ohne.
Infomaterial incl. Aufkleber waren alle vorgepackt an der Einfahrt nach Namen sortiert hinterlegt. Nur haben einige, die in dem Stau-Wust erst einmal ganz unbürokratisch gegen Vorzeigen der Anmeldung eingefahren sind, es verpasst, sich ihr Infomaterial abzuholen, was eigentlich Eure Verpflichtung gewesen wäre, weil hier wichtige Infos auch zum Gelände beigelegen haben.
Im "Clubbüro" wurden diese "Tüten" wieder entpackt und die Aufkleber auf den "zum-Verkauf-Stapel" gelegt.

@Günter:
Aufnäher im Wert von € 5,-- gegen Aufkleber im Wert von € 2,50 plus Porto = € 3,25 tauschen ... rein rechnerisch doch ungewöhnlich.
Clubartikel standen Sinsheim nicht zum Verkauf, weil die dafür notwendige Logistik incl. Personal nicht zur Verfüpgung stand.
Antworten

Zurück zu „Gesuche“