Seite 2 von 2

Re: Hallo aus Bruchsal / 66er Coupe zugelaufen

Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 09:40
von Biker1050i
Vielen Dank noch für das herzliche Willkommen.
Das Pony ist inzwischen im neuen Stall angekommen und der Classic Analytics Gutachter hat das Fahrzeug mit einer glatten 1 bewertet.
O-Ton: " Das ist der beste Zustand, den ich in den letzten 3-4 Jahren gesehen habe".
Patrick hat hier wie gesagt einen unfassbar guten Job gemacht!

Nächsten Freitag Abend möchte ich bei trockenem Wetter nach Karlsruhe zu der Tüv-Veranstaltung gehen, wäre schön, den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.

LG
Markus