Re: Hallo aus Bruchsal / 66er Coupe zugelaufen
Verfasst: Fr 30. Sep 2016, 09:40
Vielen Dank noch für das herzliche Willkommen.
Das Pony ist inzwischen im neuen Stall angekommen und der Classic Analytics Gutachter hat das Fahrzeug mit einer glatten 1 bewertet.
O-Ton: " Das ist der beste Zustand, den ich in den letzten 3-4 Jahren gesehen habe".
Patrick hat hier wie gesagt einen unfassbar guten Job gemacht!
Nächsten Freitag Abend möchte ich bei trockenem Wetter nach Karlsruhe zu der Tüv-Veranstaltung gehen, wäre schön, den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.
LG
Markus
Das Pony ist inzwischen im neuen Stall angekommen und der Classic Analytics Gutachter hat das Fahrzeug mit einer glatten 1 bewertet.
O-Ton: " Das ist der beste Zustand, den ich in den letzten 3-4 Jahren gesehen habe".
Patrick hat hier wie gesagt einen unfassbar guten Job gemacht!
Nächsten Freitag Abend möchte ich bei trockenem Wetter nach Karlsruhe zu der Tüv-Veranstaltung gehen, wäre schön, den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen.
LG
Markus