67-68er Cabrio oder Fastback gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 67-68er Cabrio oder Fastback gesucht

Beitrag von Schraubaer »

Wo ist der Lack schlecht und der Innenraum verlebt? :shock:
Wenn der Motor fit ist, ein Leckerbissen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Schraubaer hat geschrieben:Wo ist der Lack schlecht und der Innenraum verlebt? :shock:
Wenn der Motor fit ist, ein Leckerbissen!
Wenn's ein Schalter wäre :mrgreen: hätte ich ernsthaft Interesse
Gruß Basti
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Aggro hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Der Wagen wurde vor einem halben Jahr in USA für nicht mal die hälfte in dollars angeboten. Immer wieder verschwunden und insgesamt in 3 Bundestaaten angeboten, von Ost bis Westküste.
Hmm...sehr vertrauenerweckend... :?
Mistertacobell hat geschrieben:Bis auf den Lack der nicht schön ist ein richtig guter Fastback,die Karosse ist ohne Rost und Spachtel!
Und dann nicht gekauft? ;)
Den hatte ich auch schon gesehen (im Web)....der steht da aber schon ein bischen länger... Ist ja auch immer suboptimales Anzeichen, oder?

Ich schaue mir am Samstag erstmal ein 68er GT Cabrio in Würzburg an(hatte ich in einen anderen Fred gepostet) ...Mal sehen, was der hergibt...
Falls jemand aus der Ecke ist: Gern dazukommen, bin noch nicht 100% Begutachtungsprofi... :)

Hab was anderes da gekauft und will es ja nicht übertreiben :D
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Falze sehen gut aus, innenraum vom Fernen her auch, was solls. Was ich krass finde sind die Lautsprecher hinten, sind ja die Verkleidungen versaut und haben desswegen wohl auch die Risse bekommen. Sitzbezüge sehen vorne Abgenutzt aus und deluxe Embleme fehlen.

Die Ausstattung ist auch nicht ohne:

Drehzahlmesser und Tageskilomerterzähler.
Deluxe Int.
Deluxe Gurte
Konsole (leider versaut, 67er Blende und noch für dinradio zerschnitten, vll liegt das orig. im Kofferraum)
Klima
...

Sobald du ein Auto in die nähere Auswahl aufnimmst beachte sollche Feinheiten/Unzulänglichkeiten. Wenn man es dann richten will wird sowas schnell sehr teuer. Die speciellen Ausstattungsgruppen werden nicht korrekt oder garnicht hergestellt. Originalteile sind kaum aufzutreiben (z.B. die Konsolenblende)
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“