MSD Einspritzanlage "Atomic EFI Master Kit

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
derSchwabe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside
Re: MSD Einspritzanlage "Atomic EFI Master Kit

Beitrag von derSchwabe »

Nicht nur vielleicht. Im Text ganz unten seht ja das es genau deswegen verkauft wird.
;) ;)

68GT500 hat geschrieben:
Mustangrosen hat geschrieben:...
Mich würd auch interessieren warum die EFI demontiert wird
Vielleicht ist es aufgefallen, dass so etwas mit einem H-Kennzeichen nicht kompatibel ist...
3.2.3.1. Motor
Motor-Peripherie: Nur Originalbaugruppen (z. B. Gemischaufbereitung) oder zeitgenössi-
sche Änderung mit Werksfreigabe und/oder Prüfzeugnis zulässig.

mfg

Michael
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
otti
Fuhrpark: 1971 Grande 408 ci Stroker
Mercedes S500 Coupe
Mercedes E280 cdi Kombi

Beitrag von otti »

Moin
@Vegas "Vielleicht weil ein Vergaser besser aussieht als das ganze Elektronikgerümpel ;) "
Da magst du Recht haben, aber wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann ist der Motorraum so clean wie möglich gemacht oder willst du sagen das es nach Gerümpel aussieht?

Wie schon in der Beschreibung zu lesen ist, möchte er gerne auf Vergaser zurück weil er beim letzten Tüv einen Hinweis bekommen hat, dass es Zitat "da mal schwierigkeiten geben könnte"
Er hat aber ganz normal seine Hu bekommen!
Soviel zu den spekulationen.
Es kann ärger geben muss aber nicht.
Es wird keiner gezwungen sie zu kaufen oder sich einzubauen.
Und mehr wie ehrlich kann man in einer Anzeige nicht sein, wenn sogar ein Probelauf und spätere demontage dabei ist.
Grüße
Michi
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hallo. Ich kenne jemanden, der so ein Teil aufm small block stroker fährt und sehr, sehr zufrieden damit ist. Ob genau dieses Model, kann ich jetzt nicht sagen. Ich habs auch selbst gefahren und der Motor mit dem konzept lief top in allen Lagen. Wie ein moderner Wagen halt. Was ich meinerseits daran zu bemängeln hätte, ist, dass sich der Motor gegenüber Vergaser einfach leise anhört. Butterweich und modern. Der sound beim gasgeben ist, wie soll ich das beschreiben, einfach nicht vorhanden. Das röcheln und brüllen ist weg. Passt für mich nicht zum Oldie. Nur noch am Auspuff (für mich) erkennbar, worum es da geht. Vom design ebenfalls nix für mich. Muss jeder selbst wissen und mögen. Mit einem grossen z.B. originalem Lufi-kasten für den Tüv fast unsichtbar........
Wer interesse hat, sollte mit Michi, wenn er das schon anbietet, einfach eine Probefahrt machen, das ist sehr fairlane
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
otti
Mercedes S500 Coupe
Mercedes E280 cdi Kombi

Beitrag von otti »

Moin
@70lime met
Schön das du es genau so siehst.........
Der Motor läuft mit der Anlage wirklich super.
Vom Sound her bin ich der Meinung das der Wagen sich echt super anhört, denke dass viel von der Auspuffanlage abhängt. Beim durchbeschleunigen röchelt er wunderbar!
Da ist mein Strocker etwas leiser, wobei das unrunde vom Vergaser bei der Anlage wegfällt da gebe ich dir Recht.
Der Vergaser Motor läuft im Stand härter so ist mein Eindruck.
Michi
otti
Mercedes S500 Coupe
Mercedes E280 cdi Kombi

Beitrag von otti »

Sold
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“