Seite 2 von 3
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 17:33
von BachiM15
Das Problem ist ich habe jetzt nicht wirklich die Möglichkeit den Wagen trocken unter zu bringen. Mein Carport wird erst noch geschlossen.
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:07
von willeinenmustang
Komm vorbei und ich erkläre Dir alles zum Wagen
Einsteigen Spaß haben los fahren.
Carport ist doch perfekt !
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:21
von BachiM15
Ich schließe es lieber ganz, sicher ist sicher. Wenn du mir sagst wo ich vorbei kommen soll, würde ich das wahrscheinlich mal tun

Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 19:35
von willeinenmustang
Hier -Telefonnummer steht im Inserat- oder schick ne Mail SMS whatsapp oder mach Rauchzeichen.
Ich mach Dir einen guten Forumspreis.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 20:36
von BachiM15
Nummer zeigt er bei mir im Inserat nicht an, wenn du sie mir per pn schickst schreibe ich dir mal.
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: So 4. Dez 2016, 18:52
von Red Convertible
Unter dem Preis ist ein riesiger Button, steht Anrufen drauf.
Wenn du den anklickst, wird dir die Telefonnummer angezeigt.

Re: Besser spät als nie!
Verfasst: So 4. Dez 2016, 19:46
von BachiM15
Danke danke, hab's mittlerweile geschafft

Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 12:16
von PeterVonFrosta
Na, wie siehts denn bei dir aus?
Hast du zugeschlagen? Hat das mit den Rauchzeichen geklappt?
Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 13:25
von Rusty
Ja, wollte auch schon nachfragen....
Stammtisch, Besuch bei Matze usw.....

Re: Besser spät als nie!
Verfasst: Do 15. Dez 2016, 13:30
von BachiM15
Jaa hab tatsächlich zugeschlagen und der Wagen wird heute geliefert

ich habe es leider weder zum Stammtisch noch zu Matze geschafft, da ich gerade ziemlich mit der Organisation meiner Amerika Reise beschäftigt bin.
Hatte einen Bekannten eines Bekannten usw.... dabei, der selbst gerade sein Pony restauriert und mir auch empfohlen hat mal in BS vorbei zu schauen.
Hat alles super geklappt
