Fotos vom Pink Panther
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- pink-panther
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
Re: Fotos vom Pink Panther
hallo susi
auch dir ein dankeschön für die mutmachenden worte
ich mag dieses boooohhhäääähhhh
gruss marco aus lux
auch dir ein dankeschön für die mutmachenden worte
ich mag dieses boooohhhäääähhhh
gruss marco aus lux
- pink-panther
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
also
der pink panther ist lackiert,jetzt gehts an die inereien
wie sagte paulchen panther -wer hat an der uhr gedreht,ist es schon so spät-
aber wir geben vollgas
gruss aus lux
marco und paulchen
der pink panther ist lackiert,jetzt gehts an die inereien
wie sagte paulchen panther -wer hat an der uhr gedreht,ist es schon so spät-
aber wir geben vollgas
gruss aus lux
marco und paulchen
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Marco ! drücke euch ebenfalls die daumen und freue mich den pink panther auf der TC zu sehen...gruss lutz
Gruß Lutz

Wir haben noch zwei Bilder vor der Lackierung:
By eisfeld2003, shot with iPhone 3G at 2010-03-28
- pink-panther
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
also leute
der pink panther wird nach den heutigen aussagen wohl fertig für essen,aber ohne den motor,den bringen wir als einzel teil mit
der motor wird mit allen anbauteilen sowie getriebe mit nach essen kommen,leider leider reicht die zeit nicht mehr für den einbau,da wir in unserem arbeitsfieber ganz vergessen haben,
dass ja ostern ist
daher fahre ich noch mit dem alten-neuen motor nach essen . neu deswegen weil der auch nur 800 km gelaufen ist bis jetzt
trotz allem freue ich mich doch,dass wir es bis hier schon geschaft haben
danke an alle die mit dem paulchen zu tun hatten
gruss marco
der pink panther wird nach den heutigen aussagen wohl fertig für essen,aber ohne den motor,den bringen wir als einzel teil mit
der motor wird mit allen anbauteilen sowie getriebe mit nach essen kommen,leider leider reicht die zeit nicht mehr für den einbau,da wir in unserem arbeitsfieber ganz vergessen haben,
dass ja ostern ist
daher fahre ich noch mit dem alten-neuen motor nach essen . neu deswegen weil der auch nur 800 km gelaufen ist bis jetzt
trotz allem freue ich mich doch,dass wir es bis hier schon geschaft haben
danke an alle die mit dem paulchen zu tun hatten
gruss marco
-
PINK ...schreckliche Farbe. Wie kann man einen Mustang nur in pink lackieren ?
Aber, Marco, Dir muß er gefallen.
Gruß
Rolf
Aber, Marco, Dir muß er gefallen.
Gruß
Rolf
Hallo Rolf,
dazu muß man wissen, dass dieser Wagen eine Geschichte hat und die Farbe ist hier Programm, denn dieser Wagen hat einen Namen: Pink Panther und den hat er schon von seinem Vorbesitzer in den 80igern bekommen.
Die "alten" Clubmitglieder kennen den Wagen nur so und freuen sich ihn auf der Techno Classica in Augenschein nehmen zu können.
Ist eben Zeitgeist !
SUSI
dazu muß man wissen, dass dieser Wagen eine Geschichte hat und die Farbe ist hier Programm, denn dieser Wagen hat einen Namen: Pink Panther und den hat er schon von seinem Vorbesitzer in den 80igern bekommen.
Die "alten" Clubmitglieder kennen den Wagen nur so und freuen sich ihn auf der Techno Classica in Augenschein nehmen zu können.
Ist eben Zeitgeist !
SUSI
-
ok SUSI,
ich habe ja nur m e i n e Geschmacksempfindung ausgedrückt
Gruß
Rolf
ich habe ja nur m e i n e Geschmacksempfindung ausgedrückt
Gruß
Rolf
Lieber Rolf,
dass du keinen pinken Wagen fahren würdest ist mir absolut klar , aber "pink macht flink" und wenn der Wagen seinen neuen Motor mit Nitro hat ist der auf jeden Fall sehr flink ! Es sollte sich in diesem Fall keiner von der Farbe teuschen lassen ! Der wird sehr..sehr schnell !
Und wie du richtig schreibst, jedem seinen Geschmack ! Dadurch wird die Welt auf jeden Fall bunter
SUSI
dass du keinen pinken Wagen fahren würdest ist mir absolut klar , aber "pink macht flink" und wenn der Wagen seinen neuen Motor mit Nitro hat ist der auf jeden Fall sehr flink ! Es sollte sich in diesem Fall keiner von der Farbe teuschen lassen ! Der wird sehr..sehr schnell !
Und wie du richtig schreibst, jedem seinen Geschmack ! Dadurch wird die Welt auf jeden Fall bunter
SUSI