Benötige eine Spaßbremse
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- HomerJay
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Re: Benötige eine Spaßbremse
Tu dir selbst einen Gefallen und lass bei dem Budget die Finger von einem Cabrio. Ein wirklich "gutes Cabrio" gibt's nicht mehr unter 45k. Dann lieber ein wirklich gutes Coupe, damit bist du besser dran.
Cheers Homer
- Norman
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Re: Benötige eine Spaßbremse
Hallo zusammen,
wir werden hinfahren, wir sind vorgewarnt, wir werden berichten.
@Max: hab heute nicht mit dem Verkäufer telefonieren können, mach ich morgen vormittag, dann Uhrzeit über PN.
Gruß Norman
wir werden hinfahren, wir sind vorgewarnt, wir werden berichten.
@Max: hab heute nicht mit dem Verkäufer telefonieren können, mach ich morgen vormittag, dann Uhrzeit über PN.
Gruß Norman
- derSchwabe
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1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Benötige eine Spaßbremse
Hallo Norman,
Ich Versuche dabei zu sein, Gib mir morgen die Uhrzeit durch und ich Pack noch die Hohlraum Kamera ein.
Am besten noch HandyNr Falls ich es nicht schaffe.
Gruß
Max
Ich Versuche dabei zu sein, Gib mir morgen die Uhrzeit durch und ich Pack noch die Hohlraum Kamera ein.

Am besten noch HandyNr Falls ich es nicht schaffe.
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
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- markitzero
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`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
Re: Benötige eine Spaßbremse
....TÜV und H immerhin im Preis enthalten.........Damit das gezeigte Cabrio diesen Zustand erlangt, mit TÜV und H können nochmal ein paar Tausender dazukommen.

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
-
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1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee
Re: Benötige eine Spaßbremse
stimmt ...
das machts leider nun nicht besser, wenn ich zurückrechne, wie günstig der Wagen dann drüben geschossen worden ist...
Aber jetzt wirds mutmaßlich, bin gespannt auf die Beurteilung...
das machts leider nun nicht besser, wenn ich zurückrechne, wie günstig der Wagen dann drüben geschossen worden ist...
Aber jetzt wirds mutmaßlich, bin gespannt auf die Beurteilung...
- newvmaxxer
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- Registriert: So 4. Jan 2015, 23:20
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Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT
Re: Benötige eine Spaßbremse
Also bei der Fahrzeug Beschreibung:Arm raus und bla bla und das was man an Bilder sieht
Wäre für mich schon Alarmstufe rot
Bin gespannt auf deine Bericht Erstattung
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Bin gespannt auf deine Bericht Erstattung
- derSchwabe
- Beiträge: 691
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1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Re: Benötige eine Spaßbremse
Guten Abend zusammen,
wir haben uns nun heute das Pony 1,5h angeschaut.
Folgendes ist uns/mir aufgefallen:
-Motor wurde etwas gemacht, Edelbrock Performer Ansaugspinne und Ede. Vergaser, HIPO Gussgrümmer.
Auspuffanlage 2 flutig mit dezentem Sound und einen großem Topf quer an der Achse.
Läuft im leerlauf unrund, verschluckt sich etwas wenn man aus dem Leerlauf aufs Gas tritt. Vermutlich scharfe Nocke oder schlecht eingesteller Vergaser.
Öldruck Mittig in der Anzeige. Temp Anzeige ging nicht.
- C4 schaltet wie es soll, ölt aber etwas.
- ServoLenkung gut und ohne Geräusche.
- Scheibenbremsen mit BKV. Bremst anfangs sehr direkt, ab einen gewissen Punkt muss man aber gewaltig reintreten. Vollbremsung ist mir nicht gelungen. Evtl. BKV defekt oder Scharfe Nockenwelle bring nicht genug Unterdruck.
-vorne rechts knarzt es etwas am Federdom.
-Lack ist echt nicht schlecht. Zwei stellen etwas abgeplatz, da sieht man auch die Grundfarben Gold-Rot-Blau
-Verdeck ist ok und ohne Löcher mit Glasscheibe. (Dichtungen sind hinüber)
- Karosserie:
- Bodenblech und Träger sahen gut aus (keine Pampe), Beifahrerseite Bodenblech hinten getauscht, sah aber gut gemacht aus
- Cowl Vent linke Seite Daumengroßes Loch gefunden.
- Ab Türen nach hinten ist beidseitig ca 20 cm von unten nach oben ein Blech eingesetzt worden (Also gesamter Kotflügel entlang). Magnet hält nicht.
- Blech BatterieBoden grob ersetzt
- Träger direkt unterhalb der Batterie ist durchgerostet (da wo der große Gummistopfen richtung Lima sitzt)
und ist auch auf der Unterseite schon geschweißt (kein Ablaufloch mehr vorhanden)
- TorqueBoxen (also Verstärkungsbleche unterm Fußraum) waren ok
- Spaltmaße ganz gut
Gruß
Max
wir haben uns nun heute das Pony 1,5h angeschaut.
Folgendes ist uns/mir aufgefallen:
-Motor wurde etwas gemacht, Edelbrock Performer Ansaugspinne und Ede. Vergaser, HIPO Gussgrümmer.
Auspuffanlage 2 flutig mit dezentem Sound und einen großem Topf quer an der Achse.
Läuft im leerlauf unrund, verschluckt sich etwas wenn man aus dem Leerlauf aufs Gas tritt. Vermutlich scharfe Nocke oder schlecht eingesteller Vergaser.
Öldruck Mittig in der Anzeige. Temp Anzeige ging nicht.
- C4 schaltet wie es soll, ölt aber etwas.
- ServoLenkung gut und ohne Geräusche.
- Scheibenbremsen mit BKV. Bremst anfangs sehr direkt, ab einen gewissen Punkt muss man aber gewaltig reintreten. Vollbremsung ist mir nicht gelungen. Evtl. BKV defekt oder Scharfe Nockenwelle bring nicht genug Unterdruck.
-vorne rechts knarzt es etwas am Federdom.
-Lack ist echt nicht schlecht. Zwei stellen etwas abgeplatz, da sieht man auch die Grundfarben Gold-Rot-Blau
-Verdeck ist ok und ohne Löcher mit Glasscheibe. (Dichtungen sind hinüber)
- Karosserie:
- Bodenblech und Träger sahen gut aus (keine Pampe), Beifahrerseite Bodenblech hinten getauscht, sah aber gut gemacht aus
- Cowl Vent linke Seite Daumengroßes Loch gefunden.
- Ab Türen nach hinten ist beidseitig ca 20 cm von unten nach oben ein Blech eingesetzt worden (Also gesamter Kotflügel entlang). Magnet hält nicht.
- Blech BatterieBoden grob ersetzt
- Träger direkt unterhalb der Batterie ist durchgerostet (da wo der große Gummistopfen richtung Lima sitzt)
und ist auch auf der Unterseite schon geschweißt (kein Ablaufloch mehr vorhanden)
- TorqueBoxen (also Verstärkungsbleche unterm Fußraum) waren ok
- Spaltmaße ganz gut
Gruß
Max
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MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
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- sally67
- Beiträge: 8976
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Benötige eine Spaßbremse
Hi Max,
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Habt ihr die Fehlende VIN am Kotflügel angesprochen?
Gruß und
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Habt ihr die Fehlende VIN am Kotflügel angesprochen?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- Schraubaer
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- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Benötige eine Spaßbremse
Nicht schlecht?
Cowl durch!

- sally67
- Beiträge: 8976
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- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Benötige eine Spaßbremse
Hi Heiner,
find ich schon. Ein-zwei Tode muss man bei einem Convertible in dieser Preiskategorie sterben.
Gruß und
find ich schon. Ein-zwei Tode muss man bei einem Convertible in dieser Preiskategorie sterben.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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