Hilfe bei Entscheidung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
mikul74
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Hilfe bei Entscheidung

Beitrag von mikul74 »

Morgen zusammen!
HomerJay hat geschrieben:[...]Wenn du mit legalem Kühlmittel befüllen willst, musst du die Klima dafür umrüsten.
...das kann ich so nicht bestätigen:
mein Gaul hat die orig. KA mit dem Tecumseh-Kompressor und diese wurde ohne Umrüstung beim Bosch-Service mit dem Kältemittel R437A befüllt. Ich fahre bereits das dritte Jahr damit und kann keine, wie auch immer gearteten, Probleme feststellen.
Der ganze Stunt (Evakuieren, Dichteprüfung, Kältemittel, Arbeit) hat damals knappe €130,- gekostet.

LG,
Michael
Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Der Blaue ist eine ziemliche Bastelbude. Da sieht auf den Bildern der Burgundy besser aus, was aber auch täuschen kann, vor allem nach dem was die Leute schreiben die ihn anscheinend kennen.

ENtsprechend Matzes RUf wird wohl der grüne der solideste. Das einzige Manko das sofort ins Auge springt sind die Felgen. Typische Gaulschändung nach Amiart. Alu mit Chrom drauf. Aber das ist schnell behoben.

Sieh dir vor allem einige Mustangs an, sodas du einen vergleich hast bevor du kaufst.
Viele Grüße
Peter
Tolga

Beitrag von Tolga »

Hallo,
Nach langem Suchen habe ich endlich ein Auto gefunden. Ich habe mir ihn vor ein paar Tagen angeschaut und bin sehr begeistert.
Da ich selber zwar viel schraube, aber nicht an so einem Wagen, würde ich gerne jemanden bei der 2. Besichtigung dabei haben der Ahnung hat. Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung.
Ich komme aus Waldsee Pfalz 67165 und der Wagen steht in Gaggenau 76571. Ich will mir den Wagen die Tage noch einmal anschauen und auch gleich mitnehmen, sollte es passen.

Zum Auto
Halter hat ihn seit 4 Jahren
5/1966 aus Arizona
V8-289 C-Code
C4 Automatik
Motor wurde in den USA überholt
Polster, Himmel, Teppich neu
Unterboden Schwarz kein Rost oder Schweißstellen
Servo
Bremsverstärker
In den USA nachlackiert aber sah sehr gut aus.
Trommelbremsen alle 4 neu
Reifen neu
Batterie neu
Zündschlösser gewechselt
Radlager neu
Dämpfer neu
Elektrik von Motor zum Innenraum neu
Servoschläuche neu
Fahrzeug ist vermessen worden

Leider hab ich nicht mehr Bilder gemacht. Aber für mich sah das Fahrzeug Top aus.
Preis ist 26000€

Gruß
Tolga
20180506_114733.jpeg
20180506_114733.jpeg (132.9 KiB) 338 mal betrachtet
20180506_114753.jpeg
20180506_114753.jpeg (85.93 KiB) 338 mal betrachtet
IMG-20180508-WA0017.jpeg
IMG-20180508-WA0017.jpeg (52.61 KiB) 338 mal betrachtet
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“