Befestigung Traction Bars + 5-Blattfedern - welche U-Bolts?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Walker

Re: Befestigung Traction Bars + 5-Blattfedern - welche U-Bol

Beitrag von Walker »

Hallo Armin,

vielen Dank für Dein Angebot, vor allem die Mühen mit Bild und Ausmessung!

Aber:

Dein Bild zeigt deutlich, das dies U-Bolts für den 67er sind. Der Durchmesser zeigt etwa 73 mm, das entspricht genau 2 7/8 Zoll Diameter.

Was ich brauche, sind die Bögen für den 65-66er mit 2 5/8 Zoll = 66,6 mm Durchmesser und 6 Zoll Länge, wie ich in meinem früheren Beitrag geschrieben habe.

Genau die gibt es bei RSB, sind etwas teurer als die üblichen, aber dafür sind die Muttern und Scheiben inklusive im Lieferumfang. Velocity hat sie auch aktuell auch, allerdings das Modell von Mustangsplus mit 7 Zoll Länge und ohne Muttern und Scheiben. Die müßten (sollten) dann allerdings nachgekürzt werden.

Apropo, an alle:

Wer hat die letzten Bögen bei RSB weggekauft?? Ich habe heute morgen versucht, dort welche zu bekommen, letzte Woche wären wohl 65-66er + 1Zoll alle verkauft worden...wie kommt denn das...? ;-) Jetzt muß ich warten...

VG

Marcus
Antworten

Zurück zu „Technik“