Da hast Du recht Michael, allerdings hat der Choke doch nichts damit zu tun das das Pony nicht mehr richtig anspringen will? , das wäre doch eher Zündung oder fehlender Bezinfluss
Gruss
Martin
kann das sein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: kann das sein?
Mustang64 hat geschrieben:Da hast Du recht Michael, allerdings hat der Choke doch nichts damit zu tun das das Pony nicht mehr richtig anspringen will? , das wäre doch eher Zündung oder fehlender Bezinfluss
Gruss
Martin
Doch, das kann sein. Wenn der Choke bei warmem Motor zu ist, überfettet er. Das sind dieselbem Symptome wie bei einem hängenden Nadleventil. Typisches Anzeichen für "zu fett".
Gruss
Martin
Doch, das kann sein. Wenn der Choke bei warmem Motor zu ist, überfettet er. Das sind dieselbem Symptome wie bei einem hängenden Nadleventil. Typisches Anzeichen für "zu fett".
Hi zusammen,
ich werd das heute mal prüfen...
...Vielen Dank für die Infos !!
ich werd das heute mal prüfen...
...Vielen Dank für die Infos !!
Hi nochmal,
also...hab nen 1406er Edelbrock montiert.
Eben sprang gar nix an...dann etwas länger gestartet mit Gas und schwups war er da.
Etwas unruhig zuerst, dann nach mehrmaligem Gas geben wieder in normal ruhigem Standgas ohne Mucken.
Und jetzt wieder alles tip top.
Ich denke mal, dass ich das Pferchen gestern zu oft zu kurz hab laufen lassen und es etwas versoffen war.
Danke sehr für Eure schnelle Hilfe.
Schöne sonnige Tage....
also...hab nen 1406er Edelbrock montiert.
Eben sprang gar nix an...dann etwas länger gestartet mit Gas und schwups war er da.
Etwas unruhig zuerst, dann nach mehrmaligem Gas geben wieder in normal ruhigem Standgas ohne Mucken.
Und jetzt wieder alles tip top.
Ich denke mal, dass ich das Pferchen gestern zu oft zu kurz hab laufen lassen und es etwas versoffen war.
Danke sehr für Eure schnelle Hilfe.
Schöne sonnige Tage....