Verkaufe Klima und Mittelkonsole für Mustang 65/66

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Verkaufe Klima und Mittelkonsole für Mustang 65/66

Beitrag von AchimSabi »

Go4Gold hat geschrieben:Kann sein, aber was spricht dagegen Mustang-Teile in einem Mustang-Forum anzubieten?
Die Regel, Daniel, die Regel....
Schau mal ganz oben der rote Kasten.

Lg Achim
Go4Gold
Fuhrpark: 1965er Fastback, 302cui (1972) mit Edelbrock 1404, C4 Getriebe (1972)

Beitrag von Go4Gold »

Macht ja nenen riesen Unterschied, ob ich "VB" angebe und dann das beste Angebot annehme oder ob ich "VB" weglasse und auch das beste Angebot annehme :roll:

Außerdem fände ich´s nett, wenn du diesen Thread - in dem es um einen Verkauf geht - nicht mit deinen Beiträgen verlängerst. Wenn dich stört, dass ich noch keinen Preis angegeben habe, dann schreib mir doch bitte eine PN, dann bleibt der Thread übersichtlicher.
Gruß, Daniel
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

Mich hätt evtl a kalte Luft in meinem 66er interessiert....nachdem ein Freund und Forumsuser auf gemeinsamen Ausritten davon so schwärmt.
Aber jetzt....nö.
Ich mach den Thread mit keiner Kaufabsicht mehr länger.

Gruß
Achim
Go4Gold

Beitrag von Go4Gold »

AchimSabi hat geschrieben:
Go4Gold hat geschrieben:Kann sein, aber was spricht dagegen Mustang-Teile in einem Mustang-Forum anzubieten?
Die Regel, Daniel, die Regel....
Schau mal ganz oben der rote Kasten.

Lg Achim
Ah, danke für den Hinweis, hab ich tatsächlich nicht gesehen. Nachdem ich aber den Wert der Teile nicht kenne, schreibe ich jetzt irgendeinen Quatsch rein, aber ob´s das besser macht?

Naja, also dann 1600,- € VB. (ich kann meine oberen Beiträge nicht mehr editieren)
Gruß, Daniel
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Denkst Du, Du kannst hier 'ne Extrawurst braten?
Das mit der PN ist 'ne gute Idee!
Aber, besser in Richtung Admin, damit Er solch eine Ignoranz an die für alle gültige Regel löscht!?

Für Deine Fragen und Nöte sind Dir die User hier gut genug, aber für ein EHRLICHES UND DURCHDACHTES Angebot nicht!?
Zuletzt geändert von Schraubaer am Fr 5. Okt 2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Go4Gold

Beitrag von Go4Gold »

AchimSabi hat geschrieben:Mich hätt evtl a kalte Luft in meinem 66er interessiert....nachdem ein Freund und Forumsuser auf gemeinsamen Ausritten davon so schwärmt.
Aber jetzt....nö.
Ich mach den Thread mit keiner Kaufabsicht mehr länger.

Gruß
Achim

Verstehe nicht, was hier los ist. Ihr tut ja so als hätte ich was gaaaaaaanz Schlimmes gemacht :shock: Und gegen Beiträge, die was mit ernstem Kaufinteresse zu tun haben, habe ich sicherlich nichts. Aber Beiträge wie "LOL :lol:" bringen ja keinen Mehrwert, dein Beitrag mit dem Hinweis auf den roten Kasten dagegen schon.

Naja, also wer sich nicht an meinem "unmöglichen" Verhalten stört und Interesse an den Teilen hat, darf sich gerne melden ;)
Gruß, Daniel
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Soviel zum Gemeinschaftssinn!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Go4Gold

Beitrag von Go4Gold »

Schraubaer hat geschrieben:Denkst Du, Du kannst hier 'ne Extrawurst braten?
Das mit der PN ist 'ne gute Idee!
Aber, besser in Richtung Admin, damit Er solch eine Ignoranz an die für alle gültige Regel löscht!?

Für Deine Fragen und Nöte sind Dir die User hier gut genug, aber für ein EHRLICHES UND DURCHDACHTES Angebot nicht!?

Spannend, was du hier alles hineininterpretierst. Ich habe eine Regel übersehen und nicht ignoriert, das kann man meinen oberen Beiträgen auch entnehmen - zumindest wenn man sie objektiv liest. Auch die Aussage, dass mein Angebot nicht ehrlich und durchdacht sei, ist Blödsinn. Wie ich auch schon geschrieben habe, habe ich weder hier, noch im Internet ein vergleichbares Angebot (sondern nur Angebote von neuen Replica-Teilen) gefunden und kann daher den Wert nur würfeln. Wenn du es besser weist, dann lass es mich doch einfach wissen anstatt hier solche Beiträge zu schreiben.

@Achim: Mein Beitrag von 22:30 bezog sich nicht auf dich, sondern auf den lieben Schraubaer. Ich denke das kam falsch rüber, offenbar hattest du während ich meinen Beitrag schrieb deinen abgesendet, so dass meiner unter deinem gelandet ist.
Gruß, Daniel
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Was soll denn die ganze Diskussion? Ist es denn so schwer sich einfach an die Regeln zu halten? Selbst wenn du sie übersehen hast, dann sollte man im Anschluss seine Sinnhaftigkeit nicht auch noch diskutieren, sondern einfach akzeptieren. :roll:
Cheers Homer
f100
Fuhrpark: Husqvarna Schaf 2WD
Stihl Fichtenmoped
31,32,50,55,66 Ford
31 Studebaker
47 Olds
70 Bird

Beitrag von f100 »

Biete für die klimateile 150.-
Gesperrt