Die Regel, Daniel, die Regel....Go4Gold hat geschrieben:Kann sein, aber was spricht dagegen Mustang-Teile in einem Mustang-Forum anzubieten?
Schau mal ganz oben der rote Kasten.
Lg Achim
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Die Regel, Daniel, die Regel....Go4Gold hat geschrieben:Kann sein, aber was spricht dagegen Mustang-Teile in einem Mustang-Forum anzubieten?
Ah, danke für den Hinweis, hab ich tatsächlich nicht gesehen. Nachdem ich aber den Wert der Teile nicht kenne, schreibe ich jetzt irgendeinen Quatsch rein, aber ob´s das besser macht?AchimSabi hat geschrieben:Die Regel, Daniel, die Regel....Go4Gold hat geschrieben:Kann sein, aber was spricht dagegen Mustang-Teile in einem Mustang-Forum anzubieten?
Schau mal ganz oben der rote Kasten.
Lg Achim
AchimSabi hat geschrieben:Mich hätt evtl a kalte Luft in meinem 66er interessiert....nachdem ein Freund und Forumsuser auf gemeinsamen Ausritten davon so schwärmt.
Aber jetzt....nö.
Ich mach den Thread mit keiner Kaufabsicht mehr länger.
Gruß
Achim
Schraubaer hat geschrieben:Denkst Du, Du kannst hier 'ne Extrawurst braten?
Das mit der PN ist 'ne gute Idee!
Aber, besser in Richtung Admin, damit Er solch eine Ignoranz an die für alle gültige Regel löscht!?
Für Deine Fragen und Nöte sind Dir die User hier gut genug, aber für ein EHRLICHES UND DURCHDACHTES Angebot nicht!?