Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benzinverbrauch von der Kiste ist in der jetzigen Form auch völlig indiskutabel.
Initial vollgetankt:
2 kurze Testfahrten - max 30 km
Samstag nach Sinsheim und zurück 110 km
Sonntag nach Sinsheim und auf der Autobahn nochmal 20 L nachgetankt weil leer... 110 km
Zum TÜV (20 km) hat es nicht mehr gereicht.. musste gestern nochmal tanken.
Habe also für knapp 250 km mehr als 65 l verbraucht.
GRUMMEL - da kann ich gleich Shelby fahren.
mfg
michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
CandyAppleGT hat geschrieben:Du wolltest ein Drehzahlmonster, du bekamst ein Drehzahl- und Spritmonster
-> 2.79 Achse, T5-Getriebe, Vergaserabstimmung mit Lambda-Sonde. Alles andere macht keinen Sinn.
LG,
Daniel
ich hab eine 3,5:1 achse, 4 speed toploader und fahre auch nicht gerade sparsam und bin hin und retour mit knapp 14 lt gefahren. ich würde wirklich mal mit der sonde arbeiten bzw mal abgasmessen. 26 liter ist einfach zu viel.
wennst noch einen andere k-code vergaser hast gib den drauf...wenn alle stricke reissen schick ich dir meinen 2ten zum testen? was haltest du davon?
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Du wolltest ein Drehzahlmonster, du bekamst ein Drehzahl- und Spritmonster
-> 2.79 Achse, T5-Getriebe, Vergaserabstimmung mit Lambda-Sonde. Alles andere macht keinen Sinn.
LG,
Daniel
ich hab eine 3,5:1 achse, 4 speed toploader und fahre auch nicht gerade sparsam und bin hin und retour mit knapp 14 lt gefahren. ich würde wirklich mal mit der sonde arbeiten bzw mal abgasmessen. 26 liter ist einfach zu viel.
wennst noch einen andere k-code vergaser hast gib den drauf...wenn alle stricke reissen schick ich dir meinen 2ten zum testen? was haltest du davon?
lg
abudi
Hi Abudi,
sounds like a deal to me...
Erstmal muss ich das Ding etwas einfahren, dann die Breitband anschließen, dann sehen wir weiter.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
Ja, wenn das bei Micha so ist, trau ich mich auch mal.
Habe gerade meine Spritquittungen der Legends of Speed am letzten WE zusammengerechnet und durch die Strecke geteilt. 26 L/100 km!!! Aber Spaß hat´s gemacht. Im übrigen: Neuer 306er Motor, 600er Holley-Vergaser, 3,2 Achse, T10 Getriebe. Wenn man dann auf der Anreise bis 110 km/h fährt, sind es etwa 14 Liter. Aber, wenn die 2. Stufe auf geht......man geht der ab!!! Ich bereue nichts!
Grüße Hagen