Hallo!
@ 68GT500
Ich bin froh das es etwas anzeigt, es hilft sehr bei der Fehlersuche. Vielleicht ist mein Amperemeter aber einfach nur zu sensibel?
Heute Nachmittag habe ich die Batterie gemessen. 13,0V.
Danach habe ich aus meinem Alltagsauto die Batterie eingebaut und gestartet. Leider das gleiche Spiel: Während des Startens zuckte der Amperemeter bis zur Hälfte in Richtung "C". Nachdem der Starter nicht mehr lief (Läuft nämlich hörbar etwas nach), ging der Amperemeter zurück genau in die Mitte, wie es sein soll.
Ich habe das Gefühl, das der Anlasser zuviel Strom zieht, kann das sein?
Gruß
Immer noch ein Zündungsproblem
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Immer noch ein Zündungsproblem
Hallo!
Ich habe heute eine kleine Ausfahrt gemacht, um die Sache mit dem Amperemeter zu prüfen. Also nach ca. 1 Minute fahren war der Amperemeter wieder so, wie er sein soll. Ich befürchte, das mein Amperemeter wohl im Gegensatz zu anderen Anzeigen wohl ein "Sensibelchen" ist. Naja , werde ich wohl damit leben müssen .
Leider fängt jetzt der Anlasser mit spinnen an. Dafür werde ich aber ein neues Thema öffnen, wenn es soweit ist.
Danke für eure Hilfe bei der Lösung des Problems.
Gruß
Ich habe heute eine kleine Ausfahrt gemacht, um die Sache mit dem Amperemeter zu prüfen. Also nach ca. 1 Minute fahren war der Amperemeter wieder so, wie er sein soll. Ich befürchte, das mein Amperemeter wohl im Gegensatz zu anderen Anzeigen wohl ein "Sensibelchen" ist. Naja , werde ich wohl damit leben müssen .
Leider fängt jetzt der Anlasser mit spinnen an. Dafür werde ich aber ein neues Thema öffnen, wenn es soweit ist.
Danke für eure Hilfe bei der Lösung des Problems.
Gruß