Kofferraumdichtung Mustang 68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Velocity Parts
- Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT - Kontaktdaten:
Re: Kofferraumdichtung Mustang 68
Hallo Steffen,
wie die anderen schon richtig geschrieben haben sind die von SD oft zu dick.
Wir haben die Kofferraumdichtung, wie auch viele andere Dichtungen überwiegend von Daniel Carpenter lagernd.
Für das 68er Coupé findest Du die Dichtung unter der Artikel-Nr.: 38004008
Viele Grüße
Velocity Parts
wie die anderen schon richtig geschrieben haben sind die von SD oft zu dick.
Wir haben die Kofferraumdichtung, wie auch viele andere Dichtungen überwiegend von Daniel Carpenter lagernd.
Für das 68er Coupé findest Du die Dichtung unter der Artikel-Nr.: 38004008
Viele Grüße
Velocity Parts
-
- Fuhrpark: 68er 289 Coupé
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Danke an alle für die Infos.....hab mir jetzt eine von DC bei Velocity bestellt. 

Gruß Steffen
Hab ich jetzt genau so getanmandel63 hat geschrieben:Hallo Steffen,
ich habe vor 2 Wochen bei Velocity angerufen und verschiedene Dichtungen explizit Daniel Carpenter bestellt und auch so geliefert bekommen.
Gruß Ralf

Gruß Mike
So, meine ist gekommen... DC, aber Made in China...mandel63 hat geschrieben:Hallo Steffen,
ich habe vor 2 Wochen bei Velocity angerufen und verschiedene Dichtungen explizit Daniel Carpenter bestellt und auch so geliefert bekommen.
Gruß Ralf
Die ist auch wiedermal zu dick
Kann doch nicht so schwer sein

Gruß Mike
- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
So läufts heutzutage... ein Name, drei Bezeichnungen und 10 Lieferanten.. woher‘s kommt weiß keiner - reine Glücksache... Versuchskaninchen ist und bleibt immer der zahlende Kunde 

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

Bei den Amis hat man ja wenigstens die Wahl zwischen importiert oder made in USA.Twilight hat geschrieben:So läufts heutzutage... ein Name, drei Bezeichnungen und 10 Lieferanten.. woher‘s kommt weiß keiner - reine Glücksache... Versuchskaninchen ist und bleibt immer der zahlende Kunde
Aber 70$ Porto ist was viel für ne Dichtung

Gruß Mike
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Morgen,Mc-Hebo hat geschrieben:Bei den Amis hat man ja wenigstens die Wahl zwischen importiert oder made in USA.Twilight hat geschrieben:So läufts heutzutage... ein Name, drei Bezeichnungen und 10 Lieferanten.. woher‘s kommt weiß keiner - reine Glücksache... Versuchskaninchen ist und bleibt immer der zahlende Kunde
Aber 70$ Porto ist was viel für ne Dichtung
Kann sein das ich diese Woche bei CJ was bestellen muss. Können uns die Versandkosten teilen, wenn Du magst.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Tom0381
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1964 Corvair Spyder Convertible
1964 Dodge 440 318ci 4dr
1978 Land Rover Serie 3 109 2.25P exMoD FFR (sold)
Nutz doch nen shipping Service. Dann kommt die Dichtung für 20$ her. Man muss ja nicht immer nur den Versand vom Shop wählen...
Beste Grüße,
Thomas
Fahrzeuge:
78er Land Rover 109 Serie 3 2.25l <-sold
64er Dodge 440 4dr 318ci
64er Corvair Spyder Convertible
Thomas
Fahrzeuge:
78er Land Rover 109 Serie 3 2.25l <-sold
64er Dodge 440 4dr 318ci
64er Corvair Spyder Convertible
- mandel63
- Fuhrpark: 67er Mustang S-Code Coupe
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine Lösung teilen. Die Carpenter Dichtung Made in China kann man vergessen. Viel zu steif. Nach längerem Suche hab ich Dänemark einen Händler mit Moosgummi-Profilen gefunden. Diese Dichtung nimmt kein Wasser auf und passt bei mir super. Kann ich nur empfehlen.
https://www.plprofile.de/114-l-profile-mit-klebstoff
Ich habe die LS1615 genommen. 3M Klebeband....was will man mehr.
Lieferung binnen 2 Tagen.
ich wollte mal meine Lösung teilen. Die Carpenter Dichtung Made in China kann man vergessen. Viel zu steif. Nach längerem Suche hab ich Dänemark einen Händler mit Moosgummi-Profilen gefunden. Diese Dichtung nimmt kein Wasser auf und passt bei mir super. Kann ich nur empfehlen.
https://www.plprofile.de/114-l-profile-mit-klebstoff
Ich habe die LS1615 genommen. 3M Klebeband....was will man mehr.
Lieferung binnen 2 Tagen.
Gruß Ralf