Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- disp
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 07:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: MX5, 2002, 1,9l, 145PS, Titan-Silbergrau, Phönix
Mustang, 1966, A-Code, Tahoe Turquoise Metallic, Plain Jane
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Maurizio,
danke für das Willkommen.
Kannst Du mir ganz kurz schreiben, was das J-Code bei Deinem Mustang bedeutet?
VGD
danke für das Willkommen.
Kannst Du mir ganz kurz schreiben, was das J-Code bei Deinem Mustang bedeutet?
VGD


Viele Grüße aus Düsseldorf sagt
..................Dirk
- mado
- Beiträge: 742
- Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:25
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Dirk,
das ist ein 302er Motor mit 4-Fach Vergaser.
das ist ein 302er Motor mit 4-Fach Vergaser.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

- mem
- Beiträge: 2350
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
@disp
Falls dein Wunschauto irgendwo im Münsterland stehen sollte, kannst dich gern melden falls es um eine Besichtigung geht.....
martin
Falls dein Wunschauto irgendwo im Münsterland stehen sollte, kannst dich gern melden falls es um eine Besichtigung geht.....


martin
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- disp
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 07:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: MX5, 2002, 1,9l, 145PS, Titan-Silbergrau, Phönix
Mustang, 1966, A-Code, Tahoe Turquoise Metallic, Plain Jane
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Maurizio,
VGDirk
Danke, dann hab ich das jetzt verstanden und mit der Liste die ich gefunden habe, kann ich das jetzt auch besser zuordnenmado hat geschrieben:das ist ein 302er Motor mit 4-Fach Vergaser.

VGDirk


Viele Grüße aus Düsseldorf sagt
..................Dirk
- disp
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 07:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: MX5, 2002, 1,9l, 145PS, Titan-Silbergrau, Phönix
Mustang, 1966, A-Code, Tahoe Turquoise Metallic, Plain Jane
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Martin, wenn das so ist dann komme ich drauf zurück

Danke und VGDirkmem hat geschrieben:Falls dein Wunschauto irgendwo im Münsterland stehen sollte, kannst dich gern melden falls es um eine Besichtigung geht.....![]()
![]()


Viele Grüße aus Düsseldorf sagt
..................Dirk
- TomGT390
- Beiträge: 74
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 10:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Dirk,
wenn Du Tips brauchst insbesondere bei Besichtigungen vor Ort (wenn dann hoffentlich bald wieder möglich) kannst Dich gern melden. Wir sind so 60 Mustang Verrückte aus dem Ruhrgebiet.
Lieben Gruss
Thorsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn Du Tips brauchst insbesondere bei Besichtigungen vor Ort (wenn dann hoffentlich bald wieder möglich) kannst Dich gern melden. Wir sind so 60 Mustang Verrückte aus dem Ruhrgebiet.
Lieben Gruss
Thorsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- disp
- Beiträge: 68
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 07:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: MX5, 2002, 1,9l, 145PS, Titan-Silbergrau, Phönix
Mustang, 1966, A-Code, Tahoe Turquoise Metallic, Plain Jane
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hallo Thorsten,

Wie sieht es denn bei Euch im Ruhrgebiet mit Treffen aus? Habt Ihr einen Stammtisch? (Also, "nach" Corona"
)
Vielen Dank für das Angebot. Da werde ich bei Bedarf drauf zurück kommenTomGT390 hat geschrieben:wenn Du Tips brauchst insbesondere bei Besichtigungen vor Ort (wenn dann hoffentlich bald wieder möglich) kannst Dich gern melden. Wir sind so 60 Mustang Verrückte aus dem Ruhrgebiet.

Wie sieht es denn bei Euch im Ruhrgebiet mit Treffen aus? Habt Ihr einen Stammtisch? (Also, "nach" Corona"



Viele Grüße aus Düsseldorf sagt
..................Dirk
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
willkommen dirk
Zu Corona Zeit sicherlich etwas schwer mit treffen von mehreren
Bei dir in der Nähe gibt's viele nette Mustang Fahrer. Ich komme zb aus dem Kasrster Raum. Düsseldorfer sind auch vertreten.
Gerne zeigt man dir sicher die Möglichkeiten, Schwächen, must haves, Tipps...
Ein 67er Coupe für 20 ist machbar, jedoch wird da viel Arbeit und zusätzlich Taschengeld rein fließen.
Für 20 einsteigen und losfahren ist wohl nicht drin.

Zu Corona Zeit sicherlich etwas schwer mit treffen von mehreren

Bei dir in der Nähe gibt's viele nette Mustang Fahrer. Ich komme zb aus dem Kasrster Raum. Düsseldorfer sind auch vertreten.
Gerne zeigt man dir sicher die Möglichkeiten, Schwächen, must haves, Tipps...
Ein 67er Coupe für 20 ist machbar, jedoch wird da viel Arbeit und zusätzlich Taschengeld rein fließen.
Für 20 einsteigen und losfahren ist wohl nicht drin.
Gruß Mike
- TomGT390
- Beiträge: 74
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 10:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GT 390, 1967
Chevy 3100 Shortbed, 1950
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Hi Dirk,
so wie Mike geschrieben hat, wir hoffen das wir bald mal wieder ein Treffen organisieren können. Schreib gern ne PN an mich, dann bleiben wir in Kontakt.
VG
Thorsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so wie Mike geschrieben hat, wir hoffen das wir bald mal wieder ein Treffen organisieren können. Schreib gern ne PN an mich, dann bleiben wir in Kontakt.
VG
Thorsten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- HomerJay
- Beiträge: 4974
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Hallo und einen schönen guten Morgen aus Düsseldorf
Also dass ein Fastback ausscheidet, weißt du ja mittlerweile. Auch ein Coupe wird es bei deinen Vorstellungen nicht für 20k geben. 25k könnten eher passen, aber dann ist auch noch was dran zu tun.
Scheibenbremsen müssen nicht zwangsläufig besser als Trommeln bremsen. Kommt alles auf die Einstellung und die Beläge an.
Auch vor den 200PS brauchst du keine Bange haben, denn es handelt sich um SAE PS. Will heißen, nach heutiger Messmethode sprechen wir von etwa 130-140PS am Hinterrad.
Ein bissl schrauben solltest du schon können, sonst wird es sehr schnell sehr teuer, frustrierend und unbefriedigend. Dein Auto wirst du so auch niemals richtig kennenlernen und verstehen könnten.
Trotzdem, lass dich nicht entmutigen, sei einfach nur etwas realistischer.
Scheibenbremsen müssen nicht zwangsläufig besser als Trommeln bremsen. Kommt alles auf die Einstellung und die Beläge an.
Auch vor den 200PS brauchst du keine Bange haben, denn es handelt sich um SAE PS. Will heißen, nach heutiger Messmethode sprechen wir von etwa 130-140PS am Hinterrad.
Ein bissl schrauben solltest du schon können, sonst wird es sehr schnell sehr teuer, frustrierend und unbefriedigend. Dein Auto wirst du so auch niemals richtig kennenlernen und verstehen könnten.
Trotzdem, lass dich nicht entmutigen, sei einfach nur etwas realistischer.
Cheers Homer