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Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 13:59
von mado
Bin ich froh, dass ich im Ruhrpott wohne ;) .

Mehran, ich hoffe Du findest noch Hilfe, sonst hilft nur die lange Reise in den Pott :lol: .

Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:25
von ukw1968
Hallo Mehran,

von wo genau kommst du?
Ich komme aus Schopfheim.

Gruß Uwe

Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 22:36
von Springtimeyellow123
Hallo Uwe,
Komme aus Bad Krozingen.
Grüße mehran

Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: So 13. Sep 2020, 08:12
von ukw1968
Hallo,

wenn du willst kann ich mir das mal anschauen.
Bin nur gerade im Urlaub und erst ab dem 28 wieder zuhause.
Kannst dich dann bei mir melden.
Wenn das ok ist schick ich dir meine Nummer.

Gruß Uwe

Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: So 13. Sep 2020, 10:24
von sigi
Hallo Mehran

Wenn ich dich richtig verstehe, läuft dein Mustang soweit so gut, bis auf stottern die ersten Kilometer, richtig?

Wenn dir die fahrt nach 5620 Bremgarten in der Schweiz nicht zu lange ist , dann kann ich dir helfen dein Mustang technisch kennen zu lernen.

Achtung: ich bin kein Mechaniker und ich kenne den Edelbrock Vergaser nicht.

Ich verlange nichts, verspreche dir aber auch nicht dass dein Mustang besser läuft oder weniger säuft, ich zeige dir einfach wie und was du an deinem Mustang einstellen und oder überprüfen kannst.

Wann: Samstag den 19.09.2020 morgens oder 26.09.2020 morgens

Gruss Urs

Re: Suche Hilfe Vergasereinstellung in 79xxx PLZ

Verfasst: So 13. Sep 2020, 21:04
von Springtimeyellow123
Hallo zusammen,
In der Zwischenzeit haben sich ein paar Mustang Freunde bei mir gemeldet. Jochen kommt zB von einer Ortschaft weiter und hat es drauf, haben uns auch schon getroffen und die Chemie stimmt zwischen uns ;) es könnte nicht besser sein!
Heute war sogar Peter aus Siegen hier bei mir, weil er zufälligerweise in der Umgebung war...top! Zum Glück gibt es noch die Oldtimergenossen, die Lust auf nette Kontakte haben und Bock haben weiterzuhelfen.
So, viel Geplänkel bis dahin.
Jochen, Peter und ich haben folgendes festgestellt:
Fakt ist, dass mein Motor auf 25 Grad vor OT läuft...auf 12 Grad schwächelt er extrem. Im kalten Zustand schüttelt der Motor ordentlich bis er warm ist. Außerdem Ist es so, dass der Unterdruck erst ab einer höheren Drehzahl verstellt (ca2000rpm) - Stichwort:Fliehkraftverstellung...vorher gar nicht. Auch seltsam!
Das erste was ich jetzt machen werde ist auf elektronische Zündung umzustellen! Dann schauen wir uns den Verteiler nochmals ganz genau an...ich werde berichten.

Falls ihr Ideen habt, warum er auf 25BTC bis auf den Kaltstart gut läuft, gerne kommentieren. Wie gesagt auf 12 BTC war’s beschissen. Und warum kommt die Fliehkraftverstellung erst bei 2000rpm und nicht bereits bei 1500rpm?

Danke nochmals ans Forum!