Re: Ansaugspinnen ?
Verfasst: So 11. Nov 2012, 12:58
Hi Oliver,
nein, die Stealth macht bei Deinem Motor wirklich keinen Sinn.
Mit Sicherheit ist der gefühlte Unterschied eher in der Kalibrierung als in dem absolutem Flusswert zu suchen.
Hänge mal eine Breitband Sonde an das Auto, da siehst Du in welche Richtung Du arbeiten musst, damit es sich besser anfühlt. (Magerer ergibt, im Gegensatz zur Landläufigen Meinung,. ein direkteres, giftigeres Ansprechverhalten)
Der 4300 ist nicht unbedingt als "non-plus-ultra" Vergaser bekannt...
Ein normaler 600er so wie Summit oder Holley sind viel einfacher (und billiger) zu "tunen"
mfg
Michael
nein, die Stealth macht bei Deinem Motor wirklich keinen Sinn.
Mit Sicherheit ist der gefühlte Unterschied eher in der Kalibrierung als in dem absolutem Flusswert zu suchen.
Hänge mal eine Breitband Sonde an das Auto, da siehst Du in welche Richtung Du arbeiten musst, damit es sich besser anfühlt. (Magerer ergibt, im Gegensatz zur Landläufigen Meinung,. ein direkteres, giftigeres Ansprechverhalten)
Der 4300 ist nicht unbedingt als "non-plus-ultra" Vergaser bekannt...
Ein normaler 600er so wie Summit oder Holley sind viel einfacher (und billiger) zu "tunen"
mfg
Michael