Re: Fragen zu Motor beziehungsweise Zylinderkopf
Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 22:35
Hallo Gemeinde
Hallo Heiner
Es gibt Neuigkeiten .
Habe jetzt mal einen Kipphebel demontiert , und es sind Einstellbaren
Keine Verdickung am Kipphebelbolzen , Gewindedurchmesser ca. 9.53mm .
Gewindedurchmesser - Bolzendurchmesser sind bis auf ein Zehntel gleich .
Bolzen selber sind doch Eingeschlagene also ohne Gewinde im Kopf , aber alle gleich hoch
( Stahllineal ) und man sieht auch bei allen die Markierung am unterem Bereich
im Zylinderkopf .
Hatte bei der letzten Einstellerei mir mal die Länge von Mutter bis zum Ende des Studs
mit einer Elektrischen Schieblehre gemessen und aufgeschrieben .
Und siehe da heute etwas andere Werte
Werde die nächsten Tage mal neue Muttern bestellen und diese einbauen und nochmals
einstellen .
Hallo Heiner
Es gibt Neuigkeiten .
Habe jetzt mal einen Kipphebel demontiert , und es sind Einstellbaren
Keine Verdickung am Kipphebelbolzen , Gewindedurchmesser ca. 9.53mm .
Gewindedurchmesser - Bolzendurchmesser sind bis auf ein Zehntel gleich .
Bolzen selber sind doch Eingeschlagene also ohne Gewinde im Kopf , aber alle gleich hoch
( Stahllineal ) und man sieht auch bei allen die Markierung am unterem Bereich
im Zylinderkopf .
Hatte bei der letzten Einstellerei mir mal die Länge von Mutter bis zum Ende des Studs
mit einer Elektrischen Schieblehre gemessen und aufgeschrieben .
Und siehe da heute etwas andere Werte
Werde die nächsten Tage mal neue Muttern bestellen und diese einbauen und nochmals
einstellen .