Hallo Sven,
um zu prüfen ob das Problem in der Verkabelung "unterm Amaturenbrett u.s.w." liegt kannst Du probeweise und kurzzeitig die Klemme (+) der Zündspule mit +12V der Batterie verbinden...
Gruß André
Problem Zündsystem
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Problem Zündsystem
Das Problem ist behoben. Kabelbruch zwischen Zündspule (-) und Verteiler....ich war mir sicher das Kabel gestern noch geprüft zu haben!
Naja was solls...
Jetzt will er nur noch nicht an bleiben. Sobald er zündet und ich das Starterrelais nicht mehr mit Spannung versorge ist auch die Zündung wieder weg. Aber auch das wird sich zeigen.
Gruß
Sven
Naja was solls...
Jetzt will er nur noch nicht an bleiben. Sobald er zündet und ich das Starterrelais nicht mehr mit Spannung versorge ist auch die Zündung wieder weg. Aber auch das wird sich zeigen.
Gruß
Sven
Good looking from far, but far from good looking!