Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Red Convertible hat geschrieben:Hi Bennet,
bist du schon mal mit einem Mustang oder anderem US-Oldtimer gefahren?
Die betagte Technik ist nicht so (Idioten)sicher zu bedienen, wie man das von Autos ab Mitte der 80er gewohnt ist.
Die Qualität der heutigen Reproteile ist leider sehr schwankend, daher kann man nicht pauschal sagen, das ein komplett restauriertes Auto künftig keine Probleme mehr bereitet.
Ich musste an meiner roten Lady schon Teile mehrfach austauschen, weil diese nach kurzem Ensatz schon wieder Defekt waren.
Das ist natürlich sehr lästig und nervt, eine ausgeprägte Leidensfähigkeit sollte man aber schon besitzen, sonst wird man mit dem Hobby nicht glücklich!
Wahre Worte
Auch ein 65k Wagen schützt davor nicht.
Red Convertible hat geschrieben:Hi Bennet,
bist du schon mal mit einem Mustang oder anderem US-Oldtimer gefahren?
Die betagte Technik ist nicht so (Idioten)sicher zu bedienen, wie man das von Autos ab Mitte der 80er gewohnt ist.
Die Qualität der heutigen Reproteile ist leider sehr schwankend, daher kann man nicht pauschal sagen, das ein komplett restauriertes Auto künftig keine Probleme mehr bereitet.
Ich musste an meiner roten Lady schon Teile mehrfach austauschen, weil diese nach kurzem Ensatz schon wieder Defekt waren.
Das ist natürlich sehr lästig und nervt, eine ausgeprägte Leidensfähigkeit sollte man aber schon besitzen, sonst wird man mit dem Hobby nicht glücklich!
Ja, gefahren sind wir schon häufiger. Das stimmt natürlich, aber das ist ja klar zumal der Wagen ja auch damals keine Luxuskarosse war. Ganz kommt man um Arbeit mit dem Auto natürlich nicht herum aber wie viel schon (gut) restauriert wurde macht da natürlich schon einen Unterschied, da man das dann erstmal nicht mehr selber machen muss. Natürlich muss man im Einzelfall immer schauen und sich den Wagen genau angucken. Verkaufst du deinen oder kennst einen denn der Bilder hat?
viele Grüße
Hi,
nö meine Lady steht nicht zum Verkauf, die gehört seit 14 Jahren zur Familie.
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt.
Red Convertible hat geschrieben:Hi,
nö meine Lady steht nicht zum Verkauf, die gehört seit 14 Jahren zur Familie.
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt.
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet
Red Convertible hat geschrieben:Hi,
nö meine Lady steht nicht zum Verkauf, die gehört seit 14 Jahren zur Familie.
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt.
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Clubs meinst du denn damit.. Ich habe beispielsweise gehört, dass viele Ford Mitarbeiter einen mit Liebe gepflegtes Pferdchen besitzen. Weisst du was davon?
Hi,
mit Club meine ich z.B. den First Mustang Club of Germany (FMCoG) oder deutschlandweite regionale Mustang-Stammtische.
Hier im Forum gibt es das Unterforum Stammtische. Dort kannste mal schauen ob es sowas in der Nähe deines Wohnortes gibt.
Guggst du. viewforum.php?f=68
Red Convertible hat geschrieben:Hi,
nö meine Lady steht nicht zum Verkauf, die gehört seit 14 Jahren zur Familie.
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt.
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Clubs meinst du denn damit.. Ich habe beispielsweise gehört, dass viele Ford Mitarbeiter einen mit Liebe gepflegtes Pferdchen besitzen. Weisst du was davon?
Bennetmustang hat geschrieben:
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Clubs meinst du denn damit.. Ich habe beispielsweise gehört, dass viele Ford Mitarbeiter einen mit Liebe gepflegtes Pferdchen besitzen. Weisst du was davon?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sagt mir nix
Hm,höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im South Block