Suche Komplettrestaurierten Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Suche Komplettrestaurierten Mustang Cabrio

Beitrag von HomerJay »

Red Convertible hat geschrieben:Hi Bennet,
bist du schon mal mit einem Mustang oder anderem US-Oldtimer gefahren?
Die betagte Technik ist nicht so (Idioten)sicher zu bedienen, wie man das von Autos ab Mitte der 80er gewohnt ist.
Die Qualität der heutigen Reproteile ist leider sehr schwankend, daher kann man nicht pauschal sagen, das ein komplett restauriertes Auto künftig keine Probleme mehr bereitet.
Ich musste an meiner roten Lady schon Teile mehrfach austauschen, weil diese nach kurzem Ensatz schon wieder Defekt waren.
Das ist natürlich sehr lästig und nervt, eine ausgeprägte Leidensfähigkeit sollte man aber schon besitzen, sonst wird man mit dem Hobby nicht glücklich! ;)
Wahre Worte
Auch ein 65k Wagen schützt davor nicht.
Cheers Homer
Bennetmustang

Beitrag von Bennetmustang »

Red Convertible hat geschrieben:Hi Bennet,
bist du schon mal mit einem Mustang oder anderem US-Oldtimer gefahren?
Die betagte Technik ist nicht so (Idioten)sicher zu bedienen, wie man das von Autos ab Mitte der 80er gewohnt ist.
Die Qualität der heutigen Reproteile ist leider sehr schwankend, daher kann man nicht pauschal sagen, das ein komplett restauriertes Auto künftig keine Probleme mehr bereitet.
Ich musste an meiner roten Lady schon Teile mehrfach austauschen, weil diese nach kurzem Ensatz schon wieder Defekt waren.
Das ist natürlich sehr lästig und nervt, eine ausgeprägte Leidensfähigkeit sollte man aber schon besitzen, sonst wird man mit dem Hobby nicht glücklich! ;)
Ja, gefahren sind wir schon häufiger. Das stimmt natürlich, aber das ist ja klar zumal der Wagen ja auch damals keine Luxuskarosse war. Ganz kommt man um Arbeit mit dem Auto natürlich nicht herum aber wie viel schon (gut) restauriert wurde macht da natürlich schon einen Unterschied, da man das dann erstmal nicht mehr selber machen muss. Natürlich muss man im Einzelfall immer schauen und sich den Wagen genau angucken. Verkaufst du deinen oder kennst einen denn der Bilder hat?
viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
nö meine Lady steht nicht zum Verkauf, die gehört seit 14 Jahren zur Familie.
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt. ;)
LG
Mario
Bild
Bennetmustang

Red Convertible hat geschrieben:Hi,
In dem Auto steckt so viel Herzblut, das kann niemand wertschätzen, der sowas nicht schon selbst gemacht hat.
Liebhaberfahrzeuge werden auch nur selten auf Online-Platformen angeboten, sondern Clubintern oder in der Familie/Freundeskreis weitergegeben. Meistens gibt's schon Interessenten bevor man selbst überhaupt an einen Verkauf denkt. ;)
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet

Bennetmustang

Bennetmustang hat geschrieben:
Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet

Welche Clubs meinst du denn damit.. Ich habe beispielsweise gehört, dass viele Ford Mitarbeiter einen mit Liebe gepflegtes Pferdchen besitzen. Weisst du was davon?

Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
mit Club meine ich z.B. den First Mustang Club of Germany (FMCoG) oder deutschlandweite regionale Mustang-Stammtische.
Hier im Forum gibt es das Unterforum Stammtische. Dort kannste mal schauen ob es sowas in der Nähe deines Wohnortes gibt.
Guggst du.
viewforum.php?f=68
LG
Mario
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Welche Clubs meinst du denn damit.. Ich habe beispielsweise gehört, dass viele Ford Mitarbeiter einen mit Liebe gepflegtes Pferdchen besitzen. Weisst du was davon?

Sagt mir nix
Cheers Homer
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

HomerJay hat geschrieben:
Bennetmustang hat geschrieben: Ja, sehr schade. Solche Autos suchen wir natürlich da wir dieses Hobby gerade für uns entdecken. Vielen Dank trotzdem! viele Grüße Bennet

Sagt mir nix
Hm,höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Wieso kennt ihr die Clubs nicht? Da wurden gerade erst wieder 2 W Codes weitergegeben? :D
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Nick74 hat geschrieben:Wieso kennt ihr die Clubs nicht? Da wurden gerade erst wieder 2 W Codes weitergegeben? :D
:lol: :lol: Weck die Geister nicht,Nicholas.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“