Die Zündung selbst ist aber passend eingestellt?ukw1968 hat geschrieben:Habe nochmal eine andere Zündspule eingebaut ist genau das gleiche.
Nach der Suche nach Falschluft habe ich das PCV am Vergaser blind gelegt und die Drehzahl ging von 850 auf 680 Umdrehungen.Das ist denke ich normal.Die Drehzahl im Stand musste ich so hoch nehmen sonst ging der Motor auf D oder R aus.
Nun konnte ich im Stand auf R oder D schalten und die Drehzahl ging auf 520 Umdrehungen und der Motor ging nicht aus.
Vorher konnte ich nicht unter 800 Umdrehungen einstellen sonst ging der Motor nach 10 Sek aus.
Blowby hat er ohne das PVC schon.( Raucht schon an beiden Stutzen)
Meint ihr das absterben im Stand kann mit dem Blowby zu tun haben?Zu Fett und geht dann aus?
Ob die Menge Blowby normal ist kann ich schlecht einschätzen.
Ölverbrauch ist nicht hoch.
Gruß Uwe
Was das blowby angeht, ist das aus der Ferne natürlich schwer zu beurteilen, zumal niemand weiss, wie dein Motor im Allgemeinen ist ( Übermaß usw )
Grundsätzlich sollte es da aber keinen Qualm rausdrücken.