kaipom hat geschrieben:
...und welche hast dann du darauf
Gruß Kai
Mann Kai..., wollte doch nur klugschei$$en...
7x15 Magnums.
Timo
SSBC - Scheibenbremse bei 14" Felgen ...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Re: SSBC - Scheibenbremse bei 14" Felgen ...
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich fahre die SSBC bei Summit gekauft in Stahlguss einmal mit den original 14" Stahlfelgen, und natürlichmit 15" Alus.
Keine Probleme
Grüße
Markus Radlos Bernhardt
Keine Probleme
Grüße
Markus Radlos Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 1966Convertible
- Fuhrpark: 66 Mustang Convertible
Hallo,
ich hatte mich ja auch schon mal für so ein Kit interessiert. SSBC hat aber folgende Einschränkung:
Your 14 X 5.5 wide wheels will not fit the A120-20 kit; you will need 14 X 7 wide.
Gruß
Christian
ich hatte mich ja auch schon mal für so ein Kit interessiert. SSBC hat aber folgende Einschränkung:
Your 14 X 5.5 wide wheels will not fit the A120-20 kit; you will need 14 X 7 wide.
Gruß
Christian
Hi,,
ich habe an meinem 68er auch 7x14 zöller drauf und hat noch etwas Luft zu den Scheibenbremsen, kein Problem bei mir.
ich habe an meinem 68er auch 7x14 zöller drauf und hat noch etwas Luft zu den Scheibenbremsen, kein Problem bei mir.
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren
- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>
Gruß Jürgen
Gottes schönste Gabe,der Mustang und der Schwabe^^
Einen intelligenten Satz zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren

- Pony Coupe 1968 ,289er C-Code -
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Habe die früher beliebten (von mir leider nicht) Granada Scheibenbremsen drauf und die paßten in die Quicktrick 6x14".
Hätte auch lieber SSBC in Zukunft irgendwann drauf. Aber da hat man mir auch damals gesagt, die würden nicht immer passen. Wahrscheinlich ist das wirklich ein Gerücht, daß mit bestimmten Felgen unter 6" enstanden ist. Soll aber am Felgenhorn liegen, heißt es....
Die Granada Beläge "schwimmen" wirklich ganz gerne und man muß da die "Eckhaken" (alles Amateursprache) sehr genau zurechtklopfen, damit sie nicht klappern. Links habe ich das inzwischen wegbekommen, rechts muß ich nochmal ran im Sommer. Gibt da eine Anleitung für im Web.
Hätte auch lieber SSBC in Zukunft irgendwann drauf. Aber da hat man mir auch damals gesagt, die würden nicht immer passen. Wahrscheinlich ist das wirklich ein Gerücht, daß mit bestimmten Felgen unter 6" enstanden ist. Soll aber am Felgenhorn liegen, heißt es....
Die Granada Beläge "schwimmen" wirklich ganz gerne und man muß da die "Eckhaken" (alles Amateursprache) sehr genau zurechtklopfen, damit sie nicht klappern. Links habe ich das inzwischen wegbekommen, rechts muß ich nochmal ran im Sommer. Gibt da eine Anleitung für im Web.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Also ich kann euch nur sagen vorne original Scheibenbremse (s-Code) hinten Summit Scheibenbremse.
Original 14 Zoll Stahlfelgen passen ohne Problem
Original 14 Zoll Stahlfelgen passen ohne Problem

Gruß Basti