Innenfarbe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: Innenfarbe
dan Bildern nach tippe ich auch auf dark red
Hallo!
Richtig geraten, es ist ein 1965er Mustang!
Leider ist kein Türschild mehr dran, sonst wäre einiges einfacher...
Fichtenmoped hat geschrieben:Das war bei 64,5 und 65er ein kräftiges, helles Rot. Meiner hat das auch.
Erst ab 66 war es ein dunkleres Rot (würde ich jetzt auf deinem Bild vermuten).
Diese Aussage irritiert mich jetzt... ist es deiner/eurer Meinung nach eher das Standard Red von 64-65 oder eher das dunklere Rot von 1966, obwohl es ja ein 65er Baujahr ist?
Richtig geraten, es ist ein 1965er Mustang!
Leider ist kein Türschild mehr dran, sonst wäre einiges einfacher...
Fichtenmoped hat geschrieben:Das war bei 64,5 und 65er ein kräftiges, helles Rot. Meiner hat das auch.
Erst ab 66 war es ein dunkleres Rot (würde ich jetzt auf deinem Bild vermuten).
Diese Aussage irritiert mich jetzt... ist es deiner/eurer Meinung nach eher das Standard Red von 64-65 oder eher das dunklere Rot von 1966, obwohl es ja ein 65er Baujahr ist?
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Hallo,
also ich habe einen 64 1/2er und er sieht von innen genau so aus wie deiner.
Lt. door tag habe auch ich standard red. Das ist normalerweise ein kräftiges, helles rot (vgl. z.B. Bilder in einem Teile-Katalog).
Bedenke aber, dass sich die Farbe der Innenausstattung im Laufe der Jahre/Jahrzehnte (!) durch die UV-Strahlung der Sonne ändert. Ich denke, damit erklärt sich auch die Farbabweichung.
Gruß
Daniel
also ich habe einen 64 1/2er und er sieht von innen genau so aus wie deiner.
Lt. door tag habe auch ich standard red. Das ist normalerweise ein kräftiges, helles rot (vgl. z.B. Bilder in einem Teile-Katalog).
Bedenke aber, dass sich die Farbe der Innenausstattung im Laufe der Jahre/Jahrzehnte (!) durch die UV-Strahlung der Sonne ändert. Ich denke, damit erklärt sich auch die Farbabweichung.
Gruß
Daniel