Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Ich hab folgende Info: Bis Ende Mai 65 soll die drei Schrauben Version verwendet worden sein - ab da Umstellung auf die zwei Schrauben Version (abweichungen aufgrund von Lagerbeständen etc. natürlich möglich). Beste Methode rauszufinden, welche Version bei einem selbst verwendet wurde: Bohrlöcher nachschauen
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
zhcat hat geschrieben:Und Frank, ich habs bei mir überprüft, da ist aber irgendwas zugespachtelt worde, darum sehe ich die Löcher nicht mehr und darum auch meine Frage.
Grusd
Fabi
Servus
Spachtel im Innenraum/Bereich der KP. Ausserdem kann man Spachtel entfernen.
gruss
FRANZ,nit Frank
Zitat: welche Version bei einem selbst verwendet wurde: Bohrlöcher nachschauen --> sag ich doch
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Doc Pony hat geschrieben:Mein Auto ist Juni 65 und hat 3 Schrauben.
Dürfte auch noch passen - ich habe schon von frühen 66ern gelesen, die noch drei Schrauben haben sollen (soviel zum Thema, wann geplant und wann ausgeführt wurde )
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Buiaka hat geschrieben:Also ich sehe da 2 Löcher, eins oben und eins unten.
Gruß
Christopher
Falls Du das Loch gleich neben dieser Klammer meinst, das ist nicht das Loch für die Kick Panels.
Das obere Loch müsste von dem Kit verdeckt sein - obere linke Ecke.
Fabi, wenn Du kannst, mach doch mal an der oberen linken ecke den Kit weg, da müsste das Loch zum vorschein kommen.
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968