Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Re: Vergaser
Ah super. Danke.
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
das ist egal solange die Bohrung in der Mitte nichts hat.Marzipanschwein hat geschrieben:Ganz schön vermackt. Ich war‘s nicht.
- Alternator
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Das liegt daran, dass keine Sau den richtigen Düsenschlüssel hat und die Teile mit großen Schlitzschraubendrehern misshandelt werden…
Rest dito der Vorredner
Rest dito der Vorredner
- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Hi, ganz wichtig alle Kanäle reinigen, oft hilf auch nur ein bischen Druckluft.
Mein Gaser hatte sich mit Schmier so zugesetzt das die Leerlaufpassage fast zu war.
Und ich fahre einen echt guten MANN Filter.
Das E 5-10 löst soviel Gummi, selbst aus "Ethanol festen" Schläuchen.
Freu mich schon auf Pfingsten Marc
Mein Gaser hatte sich mit Schmier so zugesetzt das die Leerlaufpassage fast zu war.
Und ich fahre einen echt guten MANN Filter.
Das E 5-10 löst soviel Gummi, selbst aus "Ethanol festen" Schläuchen.
Freu mich schon auf Pfingsten Marc

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Da gibt es ein Spezialwerkzeug? Bin Mal wieder überrascht was alles gibt. Bei mir ist es ein ordentlich ausreichend großer Schlitzschraubendreher und viel Gefühl.Alternator hat geschrieben:Das liegt daran, dass keine Sau den richtigen Düsenschlüssel hat und die Teile mit großen Schlitzschraubendrehern misshandelt werden…
Rest dito der Vorredner
Die Main Jets leicht mit ner Pfeile abziehen und alles gut.
Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Alternator
Suzuki Jimny 2019
https://frsport.com/products/holley-26- ... nwEALw_wcBJMS Bavaria hat geschrieben:Da gibt es ein Spezialwerkzeug? Bin Mal wieder überrascht was alles gibt. Bei mir ist es ein ordentlich ausreichend großer Schlitzschraubendreher und viel Gefühl.Alternator hat geschrieben:Das liegt daran, dass keine Sau den richtigen Düsenschlüssel hat und die Teile mit großen Schlitzschraubendrehern misshandelt werden…
Rest dito der Vorredner
Die Main Jets leicht mit ner Pfeile abziehen und alles gut.
Servus vom Jürgen
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Das ist für mich auch neu.... drehe schon seit 35 Jahren mit dem Schlitzschraubendreher an Düsen herum - immer erfolgreich.... 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Alternator
Suzuki Jimny 2019
Klar ich auch...aber manche haben halt ungefickte Schinger und für die wäre das Tool bessertorf hat geschrieben:Das ist für mich auch neu.... drehe schon seit 35 Jahren mit dem Schlitzschraubendreher an Düsen herum - immer erfolgreich....