So ist es!stang-fan69 hat geschrieben:Du hast gefragt, wo es steht und ich habe geschrieben, wo es steht, wo ist jetzt das Problem? Das war jetzt nicht abwertend gemeint, ich hab im SM auch schonmal was überblättert und hab dann im Forum die Antwort bekommen " steht doch im Manual".yab hat geschrieben:Wer kommt denn auf sowas?!? <\ich geh dann mal in Deckung ... also lesen, unter der Bettdecke, mit Taschenlampestang-fan69 hat geschrieben:Das steht alles im Shop manual.>
Ich hab mit dem Hobby in der Vor-Internet Zeit angefangen und bin es gewöhnt, mir technische Literatur zu kaufen (gedruckt auf Papier, kann man auch mit schmutzigen Fingern in der Werkstatt bedienen, ohne Smartphone oder Laptop einzusauen) und erst dann im Forum nachzufragen, wenn ich nicht weiterkomme.
Kann aber jeder so halten, wie er will.
Der Witz ist, dass wir die Technikecke hier im Forum fast schon zumachen könnten, wenn jeder ein SHop Manual hätte. Es steht nämlich fast alles drin...ich bin selbst manchmal wieder überrascht, wenn ich durchblätter..."oh das steht ja auch drin - von diesem und jenen dachte ich das wüsste ich nur vom hören."
Naja manche haben keines und können nicht so gut englisch...alles gut