Pertronix Ignitor III

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
firstronny
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Jan 2013, 12:15
Fuhrpark: Torino Convertible 1971

Re: Pertronix Ignitor III

Beitrag von firstronny »

68GT500 hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 21:21
Jetzt müsstest Du nur noch die andere PIII testen - wetten, dass die auch geht?? Oder ist die im Müll gelandet?
Hallo Michael,

diese Wette hast du gewonnen! :shock:
Jetzt habe ich 2 Stück Ignitor III die wieder funktionieren. Ich hatte den E-Chocke am Zündungsplus bei der Spule angeschlossen.
Das habe ich gestern aber umgebaut und schalte ich nun über ein Relais. Lichtmaschine habe ich vor 1 Jahr auf eine Bosch mit integrierten Regler umgebaut. Ob diese korrekt arbeitet muss ich noch ausmessen. Es bleibt spannend bei den nächsten Ausfahrten. Mit dem Wissen wie ich den PIII wieder resetieren kann, und mit einem im Kofferraum. :lol:

Schönen Sonntag,
Joachim
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9426
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Pertronix Ignitor III

Beitrag von 68GT500 »

:D :D :lol:
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik“