3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Wo kann man noch Bilder hochladen?
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Hi Felix,
Ich lade meine immer hier hoch, das geht ohne Anmeldung.
http://www.pic-upload.de/
Bild auf 800 Pixel reduzieren...
Bild zum Hochladen auswählen...
einfach... Bild für Foren (originalgröße): URL kopieren und im Forum einfügen ^^
und siehe da...
Schon weis jeder wie ein NOS Fernlichtschalter aussieht
Ich lade meine immer hier hoch, das geht ohne Anmeldung.
http://www.pic-upload.de/
Bild auf 800 Pixel reduzieren...
Bild zum Hochladen auswählen...
einfach... Bild für Foren (originalgröße): URL kopieren und im Forum einfügen ^^
und siehe da...
Schon weis jeder wie ein NOS Fernlichtschalter aussieht
Grüßle Stefan
Mitglied im FMCoG


Never give up... And live your dream!!!
1967er GTA Fastback (63B S-Code)
Mitglied im FMCoG



Never give up... And live your dream!!!
1967er GTA Fastback (63B S-Code)
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Irgendwie kann ich nurnoch jeweils ein Bild hochladen. Naja dann gibt es halt weniger...
Der Kabelbaum macht mir schwer sorgen:
Ein wenig Tiefziehöl wäre nicht schlecht gewesen. Vergleich Kotflügel:
Daher kommen wohl die Temperaturprobleme. Woher kann die Dichtung kommen?
Wieder Tatkräftige Unterstützung
Der Motor-Kabelbaum sieht nicht besser aus.
Die Scheidung
Zwischenstand Regal
Heute:
Ständig wechselnde Partner
Batteriestelle scheint OK zu sein
Pedalerie und Spachtelwahnsinn
Regenrinne hinten
Da fehlt wohl was
Ich bin irgendwie heute nicht voran gekommen aber es wird. Dafür war gestern dank Unterstützung besser. Vielen Dank.
Der Kabelbaum macht mir schwer sorgen:
Ein wenig Tiefziehöl wäre nicht schlecht gewesen. Vergleich Kotflügel:
Daher kommen wohl die Temperaturprobleme. Woher kann die Dichtung kommen?
Wieder Tatkräftige Unterstützung
Der Motor-Kabelbaum sieht nicht besser aus.
Die Scheidung
Zwischenstand Regal
Heute:
Ständig wechselnde Partner
Batteriestelle scheint OK zu sein
Pedalerie und Spachtelwahnsinn
Regenrinne hinten
Da fehlt wohl was
Ich bin irgendwie heute nicht voran gekommen aber es wird. Dafür war gestern dank Unterstützung besser. Vielen Dank.
-
- Beiträge: 1431
- Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Felix,
weiter so. Du hast die geballte Kompetenz um Dich herum - schön durchhalten. Ich kann die Perspektive der Aufnahmen der Cowl-Vwnts nicht deuten.
Wo sind die runden Öffnungen?
Die Fotos werden Dir noch viel helfen. Ich habe als Laie schon fast 600!!!
Viel Spaß noch
Jan
aus dem hohen Norden
weiter so. Du hast die geballte Kompetenz um Dich herum - schön durchhalten. Ich kann die Perspektive der Aufnahmen der Cowl-Vwnts nicht deuten.
Wo sind die runden Öffnungen?
Die Fotos werden Dir noch viel helfen. Ich habe als Laie schon fast 600!!!
Viel Spaß noch
Jan
aus dem hohen Norden

- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
68jan hat geschrieben:Felix,
weiter so. Du hast die geballte Kompetenz um Dich herum - schön durchhalten. Ich kann die Perspektive der Aufnahmen der Cowl-Vwnts nicht deuten.
Wo sind die runden Öffnungen?
Die Fotos werden Dir noch viel helfen. Ich habe als Laie schon fast 600!!!
Viel Spaß noch
Jan
aus dem hohen Norden
Hi Jan!
Das liegt nicht an dir. Die Öffnungen wurden leider komplett zugespachtelt. Cowls sind quasi nicht mehr vorhanden.
weiter so. Du hast die geballte Kompetenz um Dich herum - schön durchhalten. Ich kann die Perspektive der Aufnahmen der Cowl-Vwnts nicht deuten.
Wo sind die runden Öffnungen?
Die Fotos werden Dir noch viel helfen. Ich habe als Laie schon fast 600!!!
Viel Spaß noch
Jan
aus dem hohen Norden
Hi Jan!
Das liegt nicht an dir. Die Öffnungen wurden leider komplett zugespachtelt. Cowls sind quasi nicht mehr vorhanden.
- Gerold
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Hi Felix,
mir ist auf dem Bild unten aufgefallen das dort auch bei dem Pfeil so ein Gummi?(Pfeil) befestigt war. dachte schon da hätte der Vorbesitzer bei meinem etwas reingemacht. Was hat das Teil für einen Sinn?
mir ist auf dem Bild unten aufgefallen das dort auch bei dem Pfeil so ein Gummi?(Pfeil) befestigt war. dachte schon da hätte der Vorbesitzer bei meinem etwas reingemacht. Was hat das Teil für einen Sinn?
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
Könnte mir vorstellen als Schutz vor Kurzschluss. Wenn man mal mit einem Schlüssel an Karosserie und Pol kommt?!?
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
66CON hat geschrieben:Könnte mir vorstellen als Schutz vor Kurzschluss. Wenn man mal mit einem Schlüssel an Karosserie und Pol kommt?!?
Ja das ist richtig dafür gibt es diese " Gummi Matte "
Ist ja auch idiotisch den Pluspol an die Karosse Seite zu legen....
2 Jahre sind mehr als realistisch, ich habe 9 Monate gebraucht, aber jede freie Minute bis in die Nacht geschuftet....
Viel Glück...alles wird gut
Gruss
Martin
Ja das ist richtig dafür gibt es diese " Gummi Matte "
Ist ja auch idiotisch den Pluspol an die Karosse Seite zu legen....
2 Jahre sind mehr als realistisch, ich habe 9 Monate gebraucht, aber jede freie Minute bis in die Nacht geschuftet....
Viel Glück...alles wird gut
Gruss
Martin
- Gerold
- Beiträge: 1169
- Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
Re: 3 Wheeler - 66er Convertible Resto
66CON hat geschrieben:Könnte mir vorstellen als Schutz vor Kurzschluss. Wenn man mal mit einem Schlüssel an Karosserie und Pol kommt?!?
stimmt, soweit habe ich wiedermal nicht gedacht
stimmt, soweit habe ich wiedermal nicht gedacht