1967 Fastback Unfallinstandsetzung und bestimmt noch mehr

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

SteveR

Re: 1967 Fastback Unfallinstandsetzung und bestimmt noch mehr

Beitrag von SteveR »

Danke Patrick, Ja der stand von mir aus ca 160km, davor bin ich für einen bis kurz vor Niederlande gefahren :o
Ich habe einige Viedeos von dir schon gesehen und finde sie klasse, toll dass du so etwas machst @DuckeLC4 Patrick.

Gut, Fühle mich bestätigt mit den Galaxy kommen Ende der Woche drauf inkl Felge. :D

Die Spiegel ähneln den von späteren Mustangs oder (Mach) ?
habe mich für diese Entschieden.(Bild) leider bei meinem der Hebel angerissen für die Spiegelverstellung.
Und da der Vorderwagen ja eh neu Lackiert wird, kommt das ein oder andere Highlight doch neu ran wie die Spiegel.

Ein paar Fahrwerksteile sind auch schon da :
Front Stossdämpfer und Stabilisator
Dateianhänge
WhatsApp Image 2026-01-12 at 18.57.18.jpeg
WhatsApp Image 2026-01-12 at 18.57.18.jpeg (116.45 KiB) 128 mal betrachtet
WhatsApp Image 2026-01-12 at 18.57.21.jpeg
WhatsApp Image 2026-01-12 at 18.57.21.jpeg (135.19 KiB) 128 mal betrachtet
mem
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Beitrag von mem »

Versuche so viel wie möglich original zu erhalten oder zu reparieren oder durch Originalteile zu ersetzen.

"Besser spengeln und dengeln
als motzen und kotzen"

Die meisten Reproteile kommen aus China und das MdH ist bereits abgelaufen, bevor du sie einbaust!
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

SteveR hat geschrieben: Mo 12. Jan 2026, 19:04 Danke Patrick, Ja der stand von mir aus ca 160km, davor bin ich für einen bis kurz vor Niederlande gefahren :o
Ich habe einige Viedeos von dir schon gesehen und finde sie klasse, toll dass du so etwas machst @DuckeLC4 Patrick.

Gut, Fühle mich bestätigt mit den Galaxy kommen Ende der Woche drauf inkl Felge. :D

Die Spiegel ähneln den von späteren Mustangs oder (Mach) ?
habe mich für diese Entschieden.(Bild) leider bei meinem der Hebel angerissen für die Spiegelverstellung.
Und da der Vorderwagen ja eh neu Lackiert wird, kommt das ein oder andere Highlight doch neu ran wie die Spiegel.

Ein paar Fahrwerksteile sind auch schon da :
Front Stossdämpfer und Stabilisator
Wenn du den Pin für die Spiegelverstellung meinst, den kann man einzeln kaufen, oder ev hat ja noch jemand einen.

https://secure.cougarpartscatalog.com/67wand.html
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“