Re: Neu hier und Grüße aus Duisburg
Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 19:14
Vielen Dank für die Infos über die Ventileinstellungen..
Der Wagen kommt nicht aus Köln sondern aus Kamp-Lintfort..
Generell sind die Beiträge hier im Forum echt hilfreich.
Danke an Alle
Hoke
Der Wagen kommt nicht aus Köln sondern aus Kamp-Lintfort..
Generell sind die Beiträge hier im Forum echt hilfreich.
Danke an Alle
Hoke