Seite 2 von 2

Re: Neu hier und Grüße aus Duisburg

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 19:14
von Hoka
Vielen Dank für die Infos über die Ventileinstellungen..:-)

Der Wagen kommt nicht aus Köln sondern aus Kamp-Lintfort..:)

Generell sind die Beiträge hier im Forum echt hilfreich.

Danke an Alle


Hoke