Seite 2 von 2

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 11:42
von jonnyhats
Hier noch Beweisfotos
Cougar Ankunft 2019.jpg
Cougar Ankunft 2019.jpg (297.68 KiB) 362 mal betrachtet
Cougar Motorraum alt 2019.jpg
Cougar Motorraum alt 2019.jpg (209.82 KiB) 362 mal betrachtet

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Do 11. Jun 2026, 12:12
von TG-Tommy
Very nice.

Bestes Baujahr für einen Cougar. ;)

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 11:36
von Balu
Servus,

schönes Fahrzeug, vielleicht sieht man sich einmal!
Gar nicht so weit weg, komme aus dem nördlichen Burgenland ;)

Hier bist du bestimmt gut aufgehoben, sehr viel tolle Dokus zum Lesen, hab da schon viel draus mitgenommen, super Leute hier! :)

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 11:49
von jonnyhats
Hallo Balu,
ja würd´ mich auch freuen muss aber noch ein bissl was an meinem Schätzchen machen, anschließend noch eine Werkstatt in der Nähe finden, die sich mit der Klimaanlage auskennt und diese wieder instandsetzen kann *** UND*** bei der ich bei den Arbeiten dabei sein kann!
Ich habe beschlossen meinen Wagen in keiner Werkstatt mehr aus den Augen zu lassen, nach all den zugefügten Mängeln und Schäden und sonstigen Überraschungen über die ich schon ein längere Liste erstellen könnte.
So hab ich´s bisher auch bei meinem Alltagswagen gemacht und das hat auch schon einiges eingespart, so werde ich´s in Zukunft auch bei meinem Oldie machen.
Das Forum hat mir auch schon eine nützliche Errungenschaft beschert. Ich habe von UdoB einen Verstärkungsrahmen für mein FMX Getriebe erhalten, den ich voraussichtlich am Wochenende einbauen werde.

Ich wünsche gute Fahrt
Jonny

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: So 21. Jun 2026, 16:49
von jonnyhats
Hallo nochmal!
Die unendliche Geschichte.... habe gestern noch die FMX Getriebeölwanne mit dem Verstärkungsrahmen von UdoBeingebaut, heute befüllt. Es sieht gut aus und bleibt hoffentlich auch so.
Kommende Woche mache ich eine Probefahrt und bringe den Ölstand im warmen Zustand aufs richtige Niveau.

Besten Dank an UdoB.

Jonny

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:24
von Mach1 69
..moin Jonny, ist der Rahmen für's FMX eine "Sonderanfertigung von UdoB"..!?

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:54
von jonnyhats
Moin,
ja, passt einwandfrei und wird inklusive Schrauben geliefert.
Vielleicht hat er noch welche....

Re: Ein Hallo aus Österreich!

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:30
von Mach1 69
Besten Dank für deine Info Jonny
...schönen Wagen haste da - gefällt !