Hallo und viele Grüße zurück!Pite hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 16:22 Hallo Horst, auch von mir ein Guude aus Hanau.
Wie Mario schon schrieb, einen Plan scheinst Du ja bereits zu haben, aber diese beiden Sätze bringen es definitiv auf den Punkt
Red Convertible hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 13:51 Und verabschiede dich am besten sofort von dem Gedanken, das du morgen schon dein Traumauto finden wirst, manche suchten mehrere Jahre, bevor das richtige Angebot kam. Es ist leider auch sehr viel Schrott auf dem Markt, so das es unentbehrlich ist, sich selbst in die Materie einzulesen, um die Schwachstellen der Cabrios zu kennen und am Ende nicht auf einen ,,Blender" reinzufallen.
Einen Neuwagen kannst du dir nach deinen Wünschen konfigurieren, bei einem 60 Jahre alten Oldtimer geht das nicht, da muss in erster Linie die Substanz stimmen und erst dahinter kommen die Ausstattungswünsche.
Je nachdem wie deine Fähigkeiten selbst etwas am deinem Mustang zu machen bestellt sind, ist eine gesunde Substanz das A & O
Und auch das würde ich so unterschreiben![]()
Red Convertible hat geschrieben: ↑So 21. Jun 2026, 13:51 Die besten Fahrzeuge sind nicht selten die, die man gar nicht auf dem Schirm hatte.
Meine Schrauberfähigkeiten würde ich „noch“ als sehr begrenzt einstufen. Bin aber motiviert den Oldie nicht nur zur Ausfahrt zu nehmen, sondern auch als Hobby


