Kennt jemand Geevers Classic Cars?

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Re: Kennt jemand Geevers Classic Cars?

Beitrag von Red Convertible »

Man muss sich vor Augen halten, das der Geevers als Händler von seinem Geschäft leben muss.
Daher wird er aus jeder Kleinigkeit Kapital schlagen wollen und repariert für eine Abnahme beim deutschen TÜV nur das, was gerade so nötig ist, mehr aber nicht.
Mein Fazit:
Kauf lieber ein Auto aus langjähriger privater Liebhaberhand, denn hier ist die Chance deutlich größer, das man mit dem Fahrzeug sofort nach Hause fahren kann.
LG
Mario
Bild
Horst Meier

Beitrag von Horst Meier »

Vielen Dank für eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen. Die Meinungen zu dem Händler scheinen so unterschiedlich zu sein, wie die Qualität der Fahrzeuge. Falls jemand mal in der Nähe ist und Lust hat, könnte man ja mal gemeinsam dort vorbeifahren und einfach mal schauen :)
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Horst Meier hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 22:57 Vielen Dank für eure Beiträge, Erfahrungen und Meinungen. Die Meinungen zu dem Händler scheinen so unterschiedlich zu sein, wie die Qualität der Fahrzeuge. Falls jemand mal in der Nähe ist und Lust hat, könnte man ja mal gemeinsam dort vorbeifahren und einfach mal schauen :)
Nope,
ohne vorherige Terminvereinbarung und konkretes Kaufinteresse an einem oder mehreren Fahrzeuge, lässt dich der Geevers gar nicht rein.
Also nur mal eben zum Gucken dort vorbei zu schauen, kannste gleich vergessen.
LG
Mario
Bild
GC-33
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Beitrag von GC-33 »

Red Convertible hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 11:19 Nope,
ohne vorherige Terminvereinbarung und konkretes Kaufinteresse an einem oder mehreren Fahrzeuge, lässt dich der Geevers gar nicht rein.
...das war bei meiner Suche 1996-2000 GsD noch ganz anders
...deshalb auch meine positive Beurteilung am Anfang in diesem Thread :idea:
...so ändern sich leider die Zeiten :(

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
Bild
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Ist ja irgendwie verständlich - sonst wäre es von Besuchern überlaufen, die eine Gelegenheit suchen, mal ein paar Oldtimer wie im Museum anzuschauen - so wie damals bei RD Classics in Emmerich ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
roland_t5

Beitrag von roland_t5 »

torf hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 12:44
Ist ja irgendwie verständlich - sonst wäre es von Besuchern überlaufen, die eine Gelegenheit suchen, mal ein paar Oldtimer wie im Museum anzuschauen - so wie damals bei RD Classics in Emmerich ;)
genau mein Gedanke!

edit: wegen den vielen Besuchern meine ich, RD Classics in Emmerich kenne ich nicht
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Samstags war Danny sein Showroom immer auf allerdings keine Probefahrt/Hebebühne das nur mit Termin,ich war 2025 auf der Heimreise 2x Samstags dort ohne Anmeldung die Tür war offen und das war schon im neuen Gebäude!

RD Classic ist zu die machen noch restverkauf über Auktionen genau so wie Joop Stolze da ist auch Feierabend mit Oldtiemrn.
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

ja - RD Classic hat den regulären Geschäftsbetrieb mit Ausstellung und Werkstatt eingestellt. Nun nur noch Auktionen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“