Hallo ihr beiden,
freut mich, dass es mit dem ersehnten Auto für die Hochzeit dann doch noch geklappt hat. Schön, dass der Trauzeuge seine Aufgabe so ernst genommen und so gut erfüllt hat.
Dann bleibt mir nur noch, euch weiterhin von Herzen alles Gute zu wünschen.
Und Du hast recht: Petras Gesicht spricht wirklich Bände, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie dann auf dem Weg aus der Kirche (also hin zum Mustang) den armen Pfarrer mehr oder weniger über den Haufen gerannt hat.....
Ich würd mich freuen, euch beide dann bald mal wieder auf einem Treffen zu sehen.
Bis dahin viele Grüße,
Kai
Suche Mustang für Hochzeit im Münsterland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Suche Mustang für Hochzeit im Münsterland
Hallo Ihr Glücklichen,
...da schließe ich mich doch gleich mit meinen guten Wünschen an
...auf das eure Zweisamkeit ein Leben lang hält
Grüße vom Münsteraner, dem bayerisches Asyl gewährt wird.
Gruß Günter
PS. Gerne hätte ich euch mit meinem 65er Convertible gefahren. Da ich aber in eigener Sache meinen Münster Besuch verschieben musste - wir hatten die 40 Jahre Ehe voll - kam es leider zu meiner Absage.
...da schließe ich mich doch gleich mit meinen guten Wünschen an
...auf das eure Zweisamkeit ein Leben lang hält
Grüße vom Münsteraner, dem bayerisches Asyl gewährt wird.
Gruß Günter
PS. Gerne hätte ich euch mit meinem 65er Convertible gefahren. Da ich aber in eigener Sache meinen Münster Besuch verschieben musste - wir hatten die 40 Jahre Ehe voll - kam es leider zu meiner Absage.
Vielen Dank!
Es war wirklich ein unvergesslicher Tag der mit jedem mal, mit dem wir an ihn zurückdenken, besser wird! Im Nachhinein betrachtet war die gute Planung unserer beiden Trauzeugen (Petra's Trauzeugin steckte natürlich mit unter der riesigen Decke, die unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft umfasste) in einem Wort: perfekt!
@GC-33: Sag mal Günther: Ist mit den 40 Jahren Ehe der Mustang oder Deine Frau gemeint?! Trotzdem schönen Gruß aus der alten Heimat!
Gruß,
Petra & Tobias
PS: Nachdem der meiste Stress (Umzug, neuer Job, Hochzeit etc.) nun vorbei ist und wir wieder mehr Zeit haben halten wir die Augen nach den nächsten regionalen Treffen auf. Vielleicht sieht man sich ja demnächst! @Kai: Ich fürchte WIR sehen uns erst auf dem nächsten Jahrestreffen wieder...
Es war wirklich ein unvergesslicher Tag der mit jedem mal, mit dem wir an ihn zurückdenken, besser wird! Im Nachhinein betrachtet war die gute Planung unserer beiden Trauzeugen (Petra's Trauzeugin steckte natürlich mit unter der riesigen Decke, die unsere gesamte Hochzeitsgesellschaft umfasste) in einem Wort: perfekt!
@GC-33: Sag mal Günther: Ist mit den 40 Jahren Ehe der Mustang oder Deine Frau gemeint?! Trotzdem schönen Gruß aus der alten Heimat!
Gruß,
Petra & Tobias
PS: Nachdem der meiste Stress (Umzug, neuer Job, Hochzeit etc.) nun vorbei ist und wir wieder mehr Zeit haben halten wir die Augen nach den nächsten regionalen Treffen auf. Vielleicht sieht man sich ja demnächst! @Kai: Ich fürchte WIR sehen uns erst auf dem nächsten Jahrestreffen wieder...
Grim Reaper hat geschrieben:
Gruß,
Petra & Tobias
...meinen ersten Mustang Convertible gesehen und gestreichelt Okt. 1964
...40 Jahre Ehe
Gruß Günter
Gruß,
Petra & Tobias
...meinen ersten Mustang Convertible gesehen und gestreichelt Okt. 1964
...40 Jahre Ehe
Gruß Günter