Jetzt wird´s ernst!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Jetzt wird´s ernst!
Ja stimmt, hab` nicht ordentlich abgek...t heute!
Nee im Ernst, ich neige nunmal dazu, Tacheles zu schreiben, wenn ich sehe, auf welch dünnes Eis Leute geraten, wenn Sie Sich nicht richtig preparieren! Ich mache das mittlerweile fast 10 Jahre, lerne ständig dazu, aber habe schon ´ne Menge Bruchlandungen von TurnKey-Piloten erlebt, die schlecht vorbereitet waren!
Heiner...
Nee im Ernst, ich neige nunmal dazu, Tacheles zu schreiben, wenn ich sehe, auf welch dünnes Eis Leute geraten, wenn Sie Sich nicht richtig preparieren! Ich mache das mittlerweile fast 10 Jahre, lerne ständig dazu, aber habe schon ´ne Menge Bruchlandungen von TurnKey-Piloten erlebt, die schlecht vorbereitet waren!
Heiner...
- SqlMaster
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Ach Heiner,
Das wäre jetzt wieder so ein Moment für die Gehhilfen und ein Tässchen Tee
Das wäre jetzt wieder so ein Moment für die Gehhilfen und ein Tässchen Tee
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
http://imageshack.us/photo/my-images/585/img0158tj.jpg/
Der wird "Drüben" für 16K (noch!) angeboten! Das könnte eine der noch selten Gelegenheiten sein!
Heiner...
Der wird "Drüben" für 16K (noch!) angeboten! Das könnte eine der noch selten Gelegenheiten sein!
Heiner...
Schraubaer hat geschrieben:http://imageshack.us/photo/my-images/585/img0158tj.jpg/
Heiner...
Hallo Franz.
Das Angebot und die beiden von Gevers find ich seriös und akzeptabel.
Von Variante 1,3 und 4 würde ich Abstand nehmen.
All about Mustang dann event. als Fachkraft mit zu Gevers nehmen und ein stückweit
Sicherheit damit einkaufen.
Heiner...
Hallo Franz.
Das Angebot und die beiden von Gevers find ich seriös und akzeptabel.
Von Variante 1,3 und 4 würde ich Abstand nehmen.
All about Mustang dann event. als Fachkraft mit zu Gevers nehmen und ein stückweit
Sicherheit damit einkaufen.
Danke für das Foto.
Kann mir jemand Kontaktdaten des Verkäufers nennen? Evtl. email-adresse?
Wäre super!
Danke!
Kann mir jemand Kontaktdaten des Verkäufers nennen? Evtl. email-adresse?
Wäre super!
Danke!
Franz ich wüsste auch noch ein sehr gutes 66er Coupé in vintage burgundy, bei Interesse Schick mir einfach eine PN.
Gruß Alex
Gruß Alex
Franz hat geschrieben:Hallo zusammen,
Er meinte, wenn ich ihn kaufe solange er noch in den Staaten ist, zahle ich keine Mwst. und er könne mir den Wagen dann für 18.000 Euro überlassen (Voraussetzung ich zahle bereits jetzt!). Wenn ich warte bis der Wagen bei ihm ist, kostet er 21.900, da er dann die Mwst. bezahlen muß. Stimmt das so? Kennst sich jemand von euch damit aus? Und ja, mir ist klar das ich die Katze, respektive das Pferd, im Sack kaufen würde. Was haltet ihr davon?
Hallo Franz,
das würde ich NIE tun. Nach ein paar Bildern vorab einen Haufen Geld hinlegen? Beim besten Willen nicht!! Ich hab mir im Vorfeld meines Kaufes natürlich auch erst mal die Bilder der Kandidaten angeschaut - da sahen sie alle toll aus. Die Besichtigungen vor Ort haben sogar mir als damals Noch-Laie klar gemacht, dass Foto und Realität nicht unbedingt was miteiander zu tun haben müssen.
Schau Dich nach einem Wagen um, der bereits irgendwo in Europa ist, dann kannst Du das Teil live anschauen und Probe fahren. Alles ander känme (zumindest für mich) NIE, NIE, NIE in Frage.
Viel Erfolg,
Kai
Er meinte, wenn ich ihn kaufe solange er noch in den Staaten ist, zahle ich keine Mwst. und er könne mir den Wagen dann für 18.000 Euro überlassen (Voraussetzung ich zahle bereits jetzt!). Wenn ich warte bis der Wagen bei ihm ist, kostet er 21.900, da er dann die Mwst. bezahlen muß. Stimmt das so? Kennst sich jemand von euch damit aus? Und ja, mir ist klar das ich die Katze, respektive das Pferd, im Sack kaufen würde. Was haltet ihr davon?
Hallo Franz,
das würde ich NIE tun. Nach ein paar Bildern vorab einen Haufen Geld hinlegen? Beim besten Willen nicht!! Ich hab mir im Vorfeld meines Kaufes natürlich auch erst mal die Bilder der Kandidaten angeschaut - da sahen sie alle toll aus. Die Besichtigungen vor Ort haben sogar mir als damals Noch-Laie klar gemacht, dass Foto und Realität nicht unbedingt was miteiander zu tun haben müssen.
Schau Dich nach einem Wagen um, der bereits irgendwo in Europa ist, dann kannst Du das Teil live anschauen und Probe fahren. Alles ander känme (zumindest für mich) NIE, NIE, NIE in Frage.
Viel Erfolg,
Kai
Vielleicht darf ich auch nochmals bestätigen, dass es auf jeden Fall einfacher ist einen schon in Europa verfügbaren/zugelassenen Mustang zu kaufen. Das Angebot in Deutschland + Nachbarländern ist ja wirklich gross. Der Mustang 590 beim Geevers ist leider schon verkauft, wäre aber sicherlich eine gute Wahl gewesen, aber die Nummer 600 in black macht einen sehr originalen Eindruck. Weiterhin habe ich mir die Fotos vom restaurierten hellblauen Mustang aus dem Dr-Mustang-Forum angeschaut und würde sagen: sieht sehr empfehlenswert aus. In der Preisklasse ab 20.000+x Euro bekommt man nach meiner Erfahrung schon gute und ordentliche Fahrzeuge, aber wie die anderen Leute hier schon gesagt haben: Es ist ein über 40 Jahre altes Fahrzeug und es kann immer mal was sein, auch wenn alle Teile NOS oder ähnlich sein sollten. Da gibts eben keine Garantie! Reparaturen und Teile sind aber an einem Mustang wirklich nicht sooooo teuer, wenn Du Dir keinen kompletten Schrotthaufen andrehen lässt. Ralf bietet ja Mustang-Checks an und das würde ich auf jeden Fall nutzen. Es gibt auch viele andere hier, die sich sicherlich gerne mit Dir gemeinsam einen Mustang prüfen. Diesen netten "Service" hatte ich damals auch mehrfach genutzt und hat mich vor Fehlkäufen bewahrt. Ich darf sagen, dass ich anscheinend ein sehr ordentliches und bisher pannenfreies Exemplar bei einem Händler in Holland gefunden hatte. Meine Teilnahmen an diversen US-Treffen im Grossraum Nürnberg und bereits 3 Mal an der Regensburg Classic Rallye haben mir sehr viel Spass gemacht, vor allem auch durch die vielen neuen Kontakte zu Leuten, die man so nie getroffen hätte...
Viel Erfolg!
Harald
Viel Erfolg!
Harald
Danke Euch für Eure Antworten.
Der blaue aus dem Dr. Mustang Forum ist toll. Aber die Farbe... außen und innen hellblau... ist halt leider nicht mein Ding.
Der schwarze bei Geevers soll Ende Januar vor Ort sein. Wenn er bis dahin nicht verkauft ist, werd ich mir den mal mit AAM-Hilfe ansehen... mal schauen, vielleicht ist er der richtige!?
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Grüße
Franz
Der blaue aus dem Dr. Mustang Forum ist toll. Aber die Farbe... außen und innen hellblau... ist halt leider nicht mein Ding.
Der schwarze bei Geevers soll Ende Januar vor Ort sein. Wenn er bis dahin nicht verkauft ist, werd ich mir den mal mit AAM-Hilfe ansehen... mal schauen, vielleicht ist er der richtige!?
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Grüße
Franz