Shelby bei ebay
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Re: Shelby bei ebay
kein thema.
ich wollte damit auch keine riesen diskussion lostreten. leben und leben lassen...das ist das schöne an unserem hobby und der freien marktwirtschaft. würde für solche autos kein markt/nachfrage bestehen, würde die auch keiner herstellen. alles scheint es doch einige zu geben, denen der wagen gefällt. nur mir halt nicht.
gruß
dirk
ich wollte damit auch keine riesen diskussion lostreten. leben und leben lassen...das ist das schöne an unserem hobby und der freien marktwirtschaft. würde für solche autos kein markt/nachfrage bestehen, würde die auch keiner herstellen. alles scheint es doch einige zu geben, denen der wagen gefällt. nur mir halt nicht.
gruß
dirk
By a hybrid. I need the gas!
- sally_66
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Da ich kein Fan von verbasteltem historischem Kulturgut bin kann ich mich mit der Eleonor auch nicht anfreunden.
Jedoch finde ich das Remake eines Film-Cars schon Kult .... auch das Blues-Mobil oder der Stursky & Hutch Wagen oder
der Cadillac Umbau aus Ghostbusters verdienen, wenn sie gut gemacht sind, und der Vorlage entsprechen, Respekt !
Was ich dagegen schlimmer finde sind Shelby-Streifen auf 0,815-Mustangs, 15-Zöller auf klassischen Wagen der 60er wo eben
Asphaltfräsen und Weißwandreifen drauf gehören sowie Edelschrott & Co. im Motorraum
Dann gibt´s natürlich noch richtige Mod´s mit ganzheitlichem Konzept in Lack, Innenraum und selbstgefertigten Anbauteilen - auch das ist Kult.
In der Szene findet man jedoch dagegen meist A.T.U. und Baumarkt-Tuning .... das ist schlichtweg nur lustig
Und jetzt steinigt mich
Matthias
Jedoch finde ich das Remake eines Film-Cars schon Kult .... auch das Blues-Mobil oder der Stursky & Hutch Wagen oder
der Cadillac Umbau aus Ghostbusters verdienen, wenn sie gut gemacht sind, und der Vorlage entsprechen, Respekt !
Was ich dagegen schlimmer finde sind Shelby-Streifen auf 0,815-Mustangs, 15-Zöller auf klassischen Wagen der 60er wo eben
Asphaltfräsen und Weißwandreifen drauf gehören sowie Edelschrott & Co. im Motorraum
Dann gibt´s natürlich noch richtige Mod´s mit ganzheitlichem Konzept in Lack, Innenraum und selbstgefertigten Anbauteilen - auch das ist Kult.
In der Szene findet man jedoch dagegen meist A.T.U. und Baumarkt-Tuning .... das ist schlichtweg nur lustig
Und jetzt steinigt mich
Matthias
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was spricht denn gegen 15"er???
Heiner...
Heiner...
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
sally_66 hat geschrieben:Was ich dagegen schlimmer finde sind Shelby-Streifen auf 0,815-Mustangs, 15-Zöller auf klassischen Wagen der 60er wo eben
Komm du mir noch mal in meine Garage.....
Komm du mir noch mal in meine Garage.....
- sally_66
- Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley
Wollte ich mir sowieso auf den Weg legen die nächsten Wochen, lieber Armin .... 

- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
sally_66 hat geschrieben:..... lieber Armin .... 
Schleimer

Schleimer
- 70lime met
66CON hat geschrieben:Pünktlich zum Film eingestellt? Gestern lief "Nurnoch 60 Sekunden" im Fernsehen
Und das war der falsche Kinderfilm. Der richtige ist von 73 bzw. 74
enjoy it
http://www.youtube.com/watch?v=rh6WNRoqLXI
enjoy it
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hi Sebastian.
Den RICHTIGEN Film habe ich auf DVD. Immer wieder toll anzuschauen.
Ist noch ein Interview drauf mit der Witwe von H.B.Halicki. Die hatten fast kein Geld um den Film zu produzieren, nicht so wie heute...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Den RICHTIGEN Film habe ich auf DVD. Immer wieder toll anzuschauen.
Ist noch ein Interview drauf mit der Witwe von H.B.Halicki. Die hatten fast kein Geld um den Film zu produzieren, nicht so wie heute...
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
70lime met hat geschrieben:66CON hat geschrieben:Pünktlich zum Film eingestellt? Gestern lief "Nurnoch 60 Sekunden" im Fernsehen
enjoy it
Herrlich... genau so geht man mit den alten Karren um...
enjoy it
Herrlich... genau so geht man mit den alten Karren um...
- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Ups, da habe ich wohl mit meiner laienhaften Frage eine ordentliche Diskussionsrunde ausgelöst.
Ich dachte immer das Modell "Shelby GT500E" gab es in limitierter Kleinserienauflage für "gut betuchte Kunden"...
Ich dachte immer das Modell "Shelby GT500E" gab es in limitierter Kleinserienauflage für "gut betuchte Kunden"...
Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

Save Water - Drink Whisky