Clubzeitung 2/2009
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Vielen Dank
der Wolfgang hatte geschrieben
T5owner hat geschrieben:..na ja, inkl. einiger Schreib- und Satzfehler - die find ich immer hinterher .
das Clubmagazin ist Klasse und wer einen Fehler findet kann ihn behalten
Gruß Marko
T5owner hat geschrieben:..na ja, inkl. einiger Schreib- und Satzfehler - die find ich immer hinterher .
das Clubmagazin ist Klasse und wer einen Fehler findet kann ihn behalten
Gruß Marko

Re: Vielen Dank
Hallo Gerd !
Das unsere Clubzeitung es für Mustangliebhaber durchaus mit auf dem Markt befindlichen Magazinen aufnehmen kann hat der Club schon von vielen Seiten bestätigt bekommen. Aber dafür geht auch 2/3 des Clubbeitrags eines jeden Mitglieds drauf.
Doch bislang wurde dies auch auf jeder Jahreshauptversammlung so als richtig bestätigt.
Dein Lob an unseren Schriftführer Wolfgang sollte ihm aber wieder einmal zeigen, dass er eine sehr gute Arbeit macht und wenn immer mal Mitglieder einen Bericht über ihre Resto, den Kauf oder ein Treffen beisteuern die Arbeit durchaus auch auf mehrere Schultern verteilt sein kann.
SUSI
Das unsere Clubzeitung es für Mustangliebhaber durchaus mit auf dem Markt befindlichen Magazinen aufnehmen kann hat der Club schon von vielen Seiten bestätigt bekommen. Aber dafür geht auch 2/3 des Clubbeitrags eines jeden Mitglieds drauf.
Doch bislang wurde dies auch auf jeder Jahreshauptversammlung so als richtig bestätigt.
Dein Lob an unseren Schriftführer Wolfgang sollte ihm aber wieder einmal zeigen, dass er eine sehr gute Arbeit macht und wenn immer mal Mitglieder einen Bericht über ihre Resto, den Kauf oder ein Treffen beisteuern die Arbeit durchaus auch auf mehrere Schultern verteilt sein kann.
SUSI
- siki68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Re: Clubzeitung 02-2009 im Versand
Zeitung ist da, mal wieder ein grosses Lob an Wolfgang. Weiter so
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Meine ist auch da !!
Wolfgang, das Ding ist mal wieder total gut geworden !
mfg
Michael
Wolfgang, das Ding ist mal wieder total gut geworden !
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Dude
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
kann ich auch nur bestätigen. Super! Freut mich, dass sogar ein paar Fotos von mir verwendet wurden.
Michael
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
hallo wolfgang
die zeitung ist mal wieder super geworden
frage:auf seite 30 ist eine t5 bedienungsanleitung abgedruckt
ich habe die gleiche als original die ist doch für den 65er oder??
oder waren die 66 gleich??
bei meiner fehlen zu den einzelnen beschreibungen teilweise die bilder ist das bei deiner auch so oder hab ich ein besonders frühes exemplar??
auf seite 37 schreibst du das du bedienungsanleitungen nachdruckst-dort fehlt die 68er t5 anleitung ich habe diese in sehr gutem zustand ebenfalls die 67er aber die hast du ja
gruss marcus
die zeitung ist mal wieder super geworden
frage:auf seite 30 ist eine t5 bedienungsanleitung abgedruckt
ich habe die gleiche als original die ist doch für den 65er oder??
oder waren die 66 gleich??
bei meiner fehlen zu den einzelnen beschreibungen teilweise die bilder ist das bei deiner auch so oder hab ich ein besonders frühes exemplar??
auf seite 37 schreibst du das du bedienungsanleitungen nachdruckst-dort fehlt die 68er t5 anleitung ich habe diese in sehr gutem zustand ebenfalls die 67er aber die hast du ja
gruss marcus
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Hallo,
tatsächlich ist die abgebildete von Januar 65. Hab mich da vertan, galt aber ja dann bis Januar 66
Wenn Du mit fehlenden Bildern z.B. Seite 13 einen Handschuhkasten meinst oder Seite 27/28, dann fehlen die in der Tat. Glaube aber nicht, daß im Original dann was drin war. Hab das Original leider zurückgeben müssen.
Die 68er hätte ich wirklich gerne, schau aber mal bitte nach dem Datum innen, von wann die wirklich ist. Wenn Du sie mir leihen könntest, laß ich sie mal scannen (ohne sie kaputt zu machen).
tatsächlich ist die abgebildete von Januar 65. Hab mich da vertan, galt aber ja dann bis Januar 66

Wenn Du mit fehlenden Bildern z.B. Seite 13 einen Handschuhkasten meinst oder Seite 27/28, dann fehlen die in der Tat. Glaube aber nicht, daß im Original dann was drin war. Hab das Original leider zurückgeben müssen.
Die 68er hätte ich wirklich gerne, schau aber mal bitte nach dem Datum innen, von wann die wirklich ist. Wenn Du sie mir leihen könntest, laß ich sie mal scannen (ohne sie kaputt zu machen).
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
die 65er ist vom januar 65
die 67er ist vom mai 67
die 68er ist vom januar 68
übrigens steht in der 67er der name claudius märklin vielleicht kennt den einer ist das evtl der kürzlich verstorbene märklin eigner?? fuhr der mustang-weiss da einer was?
gruss marcus
die 67er ist vom mai 67
die 68er ist vom januar 68
übrigens steht in der 67er der name claudius märklin vielleicht kennt den einer ist das evtl der kürzlich verstorbene märklin eigner?? fuhr der mustang-weiss da einer was?
gruss marcus
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Jo, Mai 67 hab ich von Rainer Straub, 68er hätte ich gerne mal geliehen, wenns paßt.
PN folgt.
PN folgt.
Wolfgang
-
- Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed
hab bis jetz noch nichts bekommen