neu hier und so

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

mbentzin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: neu hier und so

Beitrag von mbentzin »

!UPDATE!

Moin miteinander,

meine Pläne einen Mustang aus den USA zu importieren habe ich nach langer und gründlicher Recherche und Suche über Bord geworfen.
Ich bin dann mal zu unseren netten Nachbarn nach Holland gefahren und habe den Roy besucht (Danke Heiner!). Der hat dann doch tatsächlich gesagt, dass ich für mein Budget einen 69iger Sportsroof bekommen könne. Gesagt, getan, jetzt hat er schon einen für mich gekauft, den er mir meinen Wünschen entsprechend bis April nächsten Jahres herrichtet. Ich bin mal gespannt und freu mich schon...

So long
Max
Toodles

Max

Bild
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Max
dann schon mal alles Gute und du weißt ja Bilder sind immer Willkommen
G.M
Bild Bild
mbentzin

Beitrag von mbentzin »

Moinsen,

Bilder habe ich auch schon, aber wenn ihr die seht fallt ihr vom Stuhl..... Ich stelle dann lieber welche rein, wenn der Wagen fertig ist....oder wollt ihr den Wagen jetzt schon sehen???

So long
Max
Toodles

Max

Bild
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

mbentzin hat geschrieben:Moinsen,

Bilder habe ich auch schon, aber wenn ihr die seht fallt ihr vom Stuhl..... Ich stelle dann lieber welche rein, wenn der Wagen fertig ist....oder wollt ihr den Wagen jetzt schon sehen???

So long
Max

Bilder sind immer interessant - erst Recht der Vergleich vorher - nachher... also, trau Dich!

Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
mbentzin

Beitrag von mbentzin »

Moin Peter,

du hast Recht...wenn du mir jetzt noch verrätst wie das mit dem Bilder hochladen funktioniert, wäre das toll von dir. Bis dahin vertröste ich euch mit einem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1Zne3EXx3aE

So long
M
Toodles

Max

Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Max,

joohh....1969 ist ein schönes Baujahr und ohne zu wissen was das Fahrzeug kosten soll gibt mir das Video auf jeden Fall darüber Aufschluß, dass der Wagen eine Totalrestauration benötigt. Ich gehe davon aus, dass nach der Entfernung des Lacks etliche Schweißstellen zum Vorschein kommen. Wenn Du Dir mit Roy über den Preis incl. TÜV einig bist und der Wagen im April tatsächlich auf der Strasse ist, wird es bestimmt eine schöne Saison 2011.
Hoffe man sieht sich auf einem der vielen Treffen oder auch schon vorher evtl. auf der Techno Classica in Essen ?

SUSI

P.S.
Bilder einstellen geht so:
/viewtopic.php?f=40&t=1625
mbentzin

Beitrag von mbentzin »

Moin Susi,

ich bin auch mal gespannt was der Roy daraus zaubern wird. Er meinte auf jeden Fall, dass das alles nur möglich ist, weil er die Zeit bis April nächsten Jahres hat. Alles was am Blechkleid gemacht werden muss, ob Ausbeulen, schweißen etc., wird er machen!!! Wenn dann alles soweit ist und auch alles wieder an seinem bestimmten Platz sitzt, werde ich bestimmt mal auf das eine oder andere Treffen nächstes Jahr fahren. Wann ist denn die Techno Classica nächstes Jahr?
Achja, danke für den Tipp mit den Fotos

So long
M
Toodles

Max

Bild
SUSI

Beitrag von SUSI »

Die Techno Classica ist vom 30.3.-3.4.11 in der Messe Essen
Zur Teilnahme des Clubs und dem Ablauf gibt es dann unter "Termine" wieder eine eigene Rubrik.

SUSI

P.S.
Aber der Roy weiß schon, dass 6 Monate (vorausgesetzt der Wagen ist jetzt schon in den NL) für eine Resto nicht wirklich lange ist ? Ich denke mal er wird es versuchen.
American Horse Power

Beitrag von American Horse Power »

@ susi

Wie so oft hast du recht aber ich bekom hilfe von der Max.

Mustang wird bis blank metal geschlifen und wo notig neu blech rein geschweisst, grundiert und wieder neu lackiert und aufgebaut das wir damit zu TUV konnen fahren.

Roy,
mbentzin

Beitrag von mbentzin »

Ja moin Roy,

bist du auch eingeschneit????

Ich kann es kaum erwarten.... Hast du denn inzwischen einen Termin wann der Wagen bei dir auf dem Hof stehen soll? Kannst du mir vielleicht noch bitte das Video, das du gemacht hast an meine Email schicken? Das wäre ganz toll, danke.

Gruß aus dem verschneiten Münster

Max
Toodles

Max

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“