Ein neuer aus dem Raum Esslingen/Stuttgart
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: Ein neuer aus dem Raum Esslingen/Stuttgart
Hi Niko,
man kennt sich ja jetzt
Viel Erfolg bei deiner Suche
man kennt sich ja jetzt
Viel Erfolg bei deiner Suche
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Willkommen auch von mir und viel Erfolg bei deiner Suche!
Für 20 Mille solltest du definitiv ein gutes Coupé ergattern können, sowohl technisch, als auch optisch.
Wichtig dabei sind aber 2 Dinge (auch wenns schwer fällt):
1. Nichts überstürzen, mehrere Fahrzeuge angucken
2. Eine Fachkundigen (!) zur Besichtigung mitnehmen! Wenn der V8 erst mal blubbert, setzt das Gehirn schon mal schnell aus
Gruß
Daniel
Für 20 Mille solltest du definitiv ein gutes Coupé ergattern können, sowohl technisch, als auch optisch.
Wichtig dabei sind aber 2 Dinge (auch wenns schwer fällt):
1. Nichts überstürzen, mehrere Fahrzeuge angucken
2. Eine Fachkundigen (!) zur Besichtigung mitnehmen! Wenn der V8 erst mal blubbert, setzt das Gehirn schon mal schnell aus

Gruß
Daniel
Hallo Niko,
auch von mir herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es dann ja wohl bald wieder Zuwachs in der "Nachbarschaft" (schönen Gruß aus Sindelfingen!) geben wird. Aus dem Stuttgarter Raum werden in Sinsheim auch eine ganze Reihe Leutchen vor Ort sein. Da kannst Du dann eine Masse in Mustangs in allen möglichen Varianten anschauen und den Besitzern Löcher in den Bauch fragen......hilft Dir bestimmt bei der Entscheidungsfindung.
Auch wenn's schwerfällt: nichts überstürzen! Und aller Wahrscheinlichkeit wirst Du Dir mehrere Autos anschauen müssen (am besten mit fachkundiger Begleitung), und Du wirst wohl auch eine Menge Zeit auf der Autobahn verbringen müssen, um Dir diese erwähnten mehreren Autos anzuschauen.
TripleT hat geschrieben:67er FM hat geschrieben: aber wehe du sagst das einem Fastbackbesitzer!
Dann bekommst du, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, den Satz zu hören: "Das sagen alle Coupebesitzer bei denen es nicht zum Fastback gereicht hat!".
Gruß Ben
Ich konnte es mir gerade noch so verkneifen...
Timo
@Timo: Fastback ist ja ok, aber dann bau Dir doch wenigstens 'nen anständigen Motor ein.
Duck und wech.....,
Kai
auch von mir herzlich willkommen im Forum! Schön, dass es dann ja wohl bald wieder Zuwachs in der "Nachbarschaft" (schönen Gruß aus Sindelfingen!) geben wird. Aus dem Stuttgarter Raum werden in Sinsheim auch eine ganze Reihe Leutchen vor Ort sein. Da kannst Du dann eine Masse in Mustangs in allen möglichen Varianten anschauen und den Besitzern Löcher in den Bauch fragen......hilft Dir bestimmt bei der Entscheidungsfindung.
Auch wenn's schwerfällt: nichts überstürzen! Und aller Wahrscheinlichkeit wirst Du Dir mehrere Autos anschauen müssen (am besten mit fachkundiger Begleitung), und Du wirst wohl auch eine Menge Zeit auf der Autobahn verbringen müssen, um Dir diese erwähnten mehreren Autos anzuschauen.
TripleT hat geschrieben:67er FM hat geschrieben: aber wehe du sagst das einem Fastbackbesitzer!
Dann bekommst du, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, den Satz zu hören: "Das sagen alle Coupebesitzer bei denen es nicht zum Fastback gereicht hat!".
Gruß Ben
Ich konnte es mir gerade noch so verkneifen...
Timo
@Timo: Fastback ist ja ok, aber dann bau Dir doch wenigstens 'nen anständigen Motor ein.
Duck und wech.....,
Kai
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Urmel hat geschrieben:
Duck und wech.....,
Kai
Nicht nur das Kai..., auch einen riiiiiiesen Panoramaspiegel!
Timo
Duck und wech.....,
Kai
Nicht nur das Kai..., auch einen riiiiiiesen Panoramaspiegel!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Timo,
Du hast ja sooooo recht.
Den Spiegel hab ich schon, ich bin gerade am Überlegen, ob eine zusätzliche Kamera nicht auch was Nettes wäre....Du weißt schon, dann könnte man alles noch mal in Ruhe anschauen und ich würde beim Fahren nicht ständig so abgelenkt.
Schönen Gruß (auch vom Rückspiegel),
Kai
Du hast ja sooooo recht.
Den Spiegel hab ich schon, ich bin gerade am Überlegen, ob eine zusätzliche Kamera nicht auch was Nettes wäre....Du weißt schon, dann könnte man alles noch mal in Ruhe anschauen und ich würde beim Fahren nicht ständig so abgelenkt.
Schönen Gruß (auch vom Rückspiegel),
Kai
- RedFury
- Fuhrpark: 68er Mustang Coupé
Hi Niko,
von mir ebenfalls ein Herzlichens Willkommen im Forum. Uns ging es ähnlich bei dem Traum vom eigenen Mustang (siehe Vorstellung von RedFury & Pferdewirt).
Lass dir viel Zeit und schaue dir viele Ponys an, irgendwann wird deiner dabei sein.
Überstürzt ein Mustang kaufen, kostet dich meist im nachhinein einen Haufen Geld.
Wir haben fast 2 1/2 Jahr nach dem passenden Pony gesucht.
Schnapp dir am besten jemand der Ahnung hat und guck dir mit ihm zusammen die Mustangs an, so lernst du recht schnell auf welche Sachen du achten musst.
Viel Glück bei der Suche!
von mir ebenfalls ein Herzlichens Willkommen im Forum. Uns ging es ähnlich bei dem Traum vom eigenen Mustang (siehe Vorstellung von RedFury & Pferdewirt).
Lass dir viel Zeit und schaue dir viele Ponys an, irgendwann wird deiner dabei sein.

Überstürzt ein Mustang kaufen, kostet dich meist im nachhinein einen Haufen Geld.
Wir haben fast 2 1/2 Jahr nach dem passenden Pony gesucht.
Schnapp dir am besten jemand der Ahnung hat und guck dir mit ihm zusammen die Mustangs an, so lernst du recht schnell auf welche Sachen du achten musst.
Viel Glück bei der Suche!
Gruß
Tobias
Tobias
-
Hallo Tobias,
vielen Dank für Dein Kommentar.
2 1/2 Jahre, puh Du machst mir Mut
Ich hab leider niemanden, der sich wirklich gut mit nem Mustang auskennt, das ist bißchen mein Problem.
Das macht die ganze Sache nicht gerade einfacher.
Aber wenn ich mal wieder einen finde, der mir zusagt, kann ich hier ja mal posten, vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der sich den Wagen dann mit mir anschaut.
Das würde mich auf jeden Fall beruhigen, da ich mich selbst nicht wirklich auskenne.
Gruß Niko
vielen Dank für Dein Kommentar.
2 1/2 Jahre, puh Du machst mir Mut
Ich hab leider niemanden, der sich wirklich gut mit nem Mustang auskennt, das ist bißchen mein Problem.
Das macht die ganze Sache nicht gerade einfacher.
Aber wenn ich mal wieder einen finde, der mir zusagt, kann ich hier ja mal posten, vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der sich den Wagen dann mit mir anschaut.
Das würde mich auf jeden Fall beruhigen, da ich mich selbst nicht wirklich auskenne.
Gruß Niko
Servus Niko,
herzlich wilkommen hier im Forum. Wir sind quasi fast Nachbarn. Ich wohne in Owen an der Teck. Ich hab hier im Forum auch viel gelesen bevor ich mir ein Pferdchen in die Garage gestellt hab (65er Coupe, schwarz). Die Jungs hier im Forum sind echt klasse und schnell mit Fachwissen zur Stelle wenns mal wo klemmt. Mein Schrauberkönnen und technischer Hintergrund sind zwar begrenzt, aber wenn Du mal Hilfe brauchst, kannst Dich gerne bei mir melden, dann schick mir einfach ne PN.
Gruß,
Stefan (Usernahme "Pille")
herzlich wilkommen hier im Forum. Wir sind quasi fast Nachbarn. Ich wohne in Owen an der Teck. Ich hab hier im Forum auch viel gelesen bevor ich mir ein Pferdchen in die Garage gestellt hab (65er Coupe, schwarz). Die Jungs hier im Forum sind echt klasse und schnell mit Fachwissen zur Stelle wenns mal wo klemmt. Mein Schrauberkönnen und technischer Hintergrund sind zwar begrenzt, aber wenn Du mal Hilfe brauchst, kannst Dich gerne bei mir melden, dann schick mir einfach ne PN.
Gruß,
Stefan (Usernahme "Pille")