Vom Opel GT 2007 zum Mustang 1967
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Vom Opel GT 2007 zum Mustang 1967
Hallo Uli,
willkommen aus Maisach (ist ja fast um die Ecke ) und herzlichen Glückwunsch zu Deiner spontanen Entscheidung. Richtig so!
Wir sehen uns ...
Gruß
André
willkommen aus Maisach (ist ja fast um die Ecke ) und herzlichen Glückwunsch zu Deiner spontanen Entscheidung. Richtig so!
Wir sehen uns ...
Gruß
André
- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
willkommen
mustang ist ein schickes auto
aber ich glaube ich hätte den wiesmann genommen
gruss marcus
mustang ist ein schickes auto
aber ich glaube ich hätte den wiesmann genommen
gruss marcus
-
- Fuhrpark: Ford 17m
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
Wie bei mir
/viewtopic.php?t=5945
/viewtopic.php?t=5945
-
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
sodele, heute war also der große Tag. Ich durfte meinen Mustang abholen. Bin mit zwei Freunden (darunter ein KFZ Mech.) nach München um den Guten in Empfang zu nehmen.
Ein Traumauto war die einhellige Meinung!
Nach der Übernahme ab auf die A8 Richtung Heimat. Alles läuft prima, nur ab ca. 80MpH wird er sehr unruhig. Alles rappelt und vibriert. Ist das normal? 80 sind doch ca. 130 Km/h? sollte er doch ruhig laufen oder?
Dann der Schock! Weißer Rauch hinten und aus dem Motorraum...
Raststätte Augsburg raus. In der Ausfahrt geht nichts mehr, wir schieben ihn auf den Parkplatz.
Diagnose:
Wasserpumpendichtung schadhaft. Hoffentlich nur die...
Fa. Geiger hat dann sofort einen Mechaniker geschickt. ADAC hat den Mustang dann wieder zurück nach M gebracht
Trotzdem: ICH LIEBE IHN!
Viele Grüße, Uli
Ein Traumauto war die einhellige Meinung!
Nach der Übernahme ab auf die A8 Richtung Heimat. Alles läuft prima, nur ab ca. 80MpH wird er sehr unruhig. Alles rappelt und vibriert. Ist das normal? 80 sind doch ca. 130 Km/h? sollte er doch ruhig laufen oder?
Dann der Schock! Weißer Rauch hinten und aus dem Motorraum...
Raststätte Augsburg raus. In der Ausfahrt geht nichts mehr, wir schieben ihn auf den Parkplatz.
Diagnose:
Wasserpumpendichtung schadhaft. Hoffentlich nur die...
Fa. Geiger hat dann sofort einen Mechaniker geschickt. ADAC hat den Mustang dann wieder zurück nach M gebracht

Trotzdem: ICH LIEBE IHN!
Viele Grüße, Uli
Dilli = Uli

- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
So ein Mist,
aber wenigstens hattest du kurz das Vergnügen deinen Traumwagen fahren zu dürfen.
Vielleicht war es ein Wink des Schicksals, das die WAPU kaputt ging, jetzt kannst du auch noch mal das Rütteln ab 80 mls prüfen und abstellen lassen,was definitiv nicht normal ist. Sonst wärest du vermutlich deswegen nicht gleich wieder umgekehrt. Das Auto muss bei jeder Geschwindigkeit ruhig laufen!
Viel Glück totzdem noch weiterhin mit deinem Pony und halt uns auf dem Laufenden.
aber wenigstens hattest du kurz das Vergnügen deinen Traumwagen fahren zu dürfen.
Vielleicht war es ein Wink des Schicksals, das die WAPU kaputt ging, jetzt kannst du auch noch mal das Rütteln ab 80 mls prüfen und abstellen lassen,was definitiv nicht normal ist. Sonst wärest du vermutlich deswegen nicht gleich wieder umgekehrt. Das Auto muss bei jeder Geschwindigkeit ruhig laufen!
Viel Glück totzdem noch weiterhin mit deinem Pony und halt uns auf dem Laufenden.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi Ulli ! willkommen bei uns im forum und in zukunft mehr freude mit deinem pony ! ja, schicker wagen ...naja, bis auf die felgen , aber dir muß er ja schließlich gefallen ! fraglich nur, wie der damit eine H-zulassung bekommen hat, ich vermute da mal gewisse beziehungen von herrn G. in M. ....
auf jeden fall viel spaß in der neuen saison !
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz

-
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
Dream 68 hat geschrieben:Hi Ulli ! willkommen bei uns im forum und in zukunft mehr freude mit deinem pony ! ja, schicker wagen ...naja, bis auf die felgen , aber dir muß er ja schließlich gefallen ! fraglich nur, wie der damit eine H-zulassung bekommen hat, ich vermute da mal gewisse beziehungen von herrn G. in M. ....
gruss lutz
Danke für die netten Worte Lutz.
Ja, das mit den Felgen ist auch noch ein Thema für die Zukunft. Ich hoffe ich finde da noch eine Alternative
gruss lutz
Danke für die netten Worte Lutz.
Ja, das mit den Felgen ist auch noch ein Thema für die Zukunft. Ich hoffe ich finde da noch eine Alternative

Dilli = Uli

- Michl74
- Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;) - Kontaktdaten:
Schöne Vorstellung - und ein nicht so schöner Einstieg... uiuiui... aber in Zukunft viel Spaß und noch mehr Glück mit dem Pony und viel Spaß hier im Forum.
Bin selber Neuling und bin begeistert, wie freundlich man hier aufgenommen wird...
Wo ist der Thumbsup-Smilie?
Bin selber Neuling und bin begeistert, wie freundlich man hier aufgenommen wird...

-
Michl74 hat geschrieben:Schöne Vorstellung - und ein nicht so schöner Einstieg... uiuiui... aber in Zukunft viel Spaß und noch mehr Glück mit dem Pony und viel Spaß hier im Forum.
...ach Michi, ist zwar nicht soooo toll der Einstieg, tut der Begeisterung aber keinen Abbruch
Stimmt, Smiley-mäßig fehlt hier einiges - und, stimmt wieder: sehr nette Leute hier! Man fühlt sich gut aufgehoben "Thumbs up"!
...ach Michi, ist zwar nicht soooo toll der Einstieg, tut der Begeisterung aber keinen Abbruch

Stimmt, Smiley-mäßig fehlt hier einiges - und, stimmt wieder: sehr nette Leute hier! Man fühlt sich gut aufgehoben "Thumbs up"!
Dilli = Uli

-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Hallo Uli,
willkommen im Forum.
Hat das Auto mit den 17" Felgen ein H-Kennzeichen bekommen?
So richtig historisch ist das leider nicht.
Gruß
Patrick
willkommen im Forum.
Hat das Auto mit den 17" Felgen ein H-Kennzeichen bekommen?
So richtig historisch ist das leider nicht.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de