Unmögliches verkausfsgebaren Mustang T/A-Warnung! *ERLEDIGT*

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Unmögliches verkausfsgebaren Mustang T/A -- Warnung!

Beitrag von Doc Pony »

@ Michael,
Sei froh wenn das Geld wieder auf deinem Konto ist,ich kenne da noch andere Sachen!
Bild Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Liebe Grüße an die Gemeinde,
Ich bot irgendwann original Zylinderköpfe von meinem 289er an, mit allem was dran verbaut ist, funktionstüchtig, komplett und gut gebraucht, der Deal hier im Forum war,
Ich habe es eilig, schnell schick die Köppe, ich mach die Überweisung fertisch, 2 Pakete a 18,-€ waren ausgemacht, flus 70,-€ für die Köppe
Wir wollen nichts böses unterstellen und behaupten einfach:
Geld ist seit 3 Jahren unterwegs, der Kollege hat sich seither nichtmer im Forum eingelogt.

Grüße
Markus die Welt is seltsam Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

68GT500 hat geschrieben:--> ich finde den menschlichen Aspekt einfach nur erbärmlich.

Genau das ist der Punkt...

Aus meiner Sicht auch keine Frage des Alters oder ob das in kleinen oder großen Kreis passiert, sondern Frage einer guten
Kinderstube. Leider nicht mehr selbstverständlich....

Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Schlimm.....

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung!

Ich handel so auch geschäftlich, ein Mann, ein Wort, dagegen kann man ein Stück Papier in die Tonne werfen.-

Das gehört sich nicht!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
DavO
Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible

Beitrag von DavO »

So was ist echt ärgerlich!

Ich hatte das gleiche Problem, als ich einen TV bei eBay Kleinanzeigen verkauft hatte. Nachdem er verkauft wurde, hat mir einer 200€ mehr geboten. So was ist natürlich ärgerlich, aber ich denke immer "was soll's" ... Hab ich halt pech gehabt!

Das Problem heutzutage ist, dass Worte nur "einen Dreck" wert sind. Die Gesellschaft wird immer oberflächlicher!
Gruß,
David

1967 Mustang Convertible

Bild
AJ-C289
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hi *,

ich sehe es genau so wie Timo - jeden Tag, egal ob privat oder insbesondere im Beruf. Ich würde nicht mehr fertig werden, wenn ich alles aufschreiben oder vertraglich regeln müsste. Da muß man sich schon auf mündliche Absprachen oder e-mails verlassen können. Natürlich versucht es der Ein oder Andere und "vergisst" mal was. Dann gibt es ein direktes Wort von "Mann zu Mann", meistens läuft es dann, wenn der Rauch verzogen ist.

@ Michael,
leider hilft Dir das jetzt nicht. Ich kann Deinen Ärger aber sehr gut verstehen und auch das Du den Hinweis hier gegeben hast. Was bleibt Dir sonst übrig und ein guter Denkanstoss ist es allemal.

... just my 5 cents!

Gruß
André
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Ich empfehle alles immer schriftlich festzuhalten aber ich glaube dir geht es um was anderes.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

66CON hat geschrieben:Ich empfehle alles immer schriftlich festzuhalten aber ich glaube dir geht es um was anderes.

Ja, du könntest recht haben, ich glaube, ihm geht´s darum, dass der Typ ne linke Bazille ist, kann das sein? Ich weiß jedenfalls, wer weiterfährt, wenn der Mustang T/A mal mit ner Panne am Straßenrand steht.

LG,

Daniel
greyhound
Fuhrpark: 68er Conv.

Beitrag von greyhound »

Das ist diese "Geiz ist geil" Mentalitaet , alles ausreizen bis zum letzten.
Jede Rechnung am letzten Tag begleichen...usw
Aber einer hier hats schon geschrieben...man sieht sich oft zweimal...hoffentlich!

Gruss Werner
Viele Grüße
Werner
Blackhorse

Beitrag von Blackhorse »

Hallo zusammen!
Da es mir gerade so wiederfahren ist, hier mal ein positives Beispiel eines Verkaufs hier im Forum.

Ich hatte letztes Jahr hier im Forum nach einer Uhr (Armaturenbrett) für einen 68er Mustang gesucht. Prompt hat sich jemand gemeldet und der deal war perfekt.

Da es kurz vorm Winter war habe ich die Uhr kurz an den Strom angeschlossen, sie machte Tick Tick und ich war zufrieden. Eingebaut habe ich sie dann erst vor zwei Wochen. Eingebaut und festgestellt, die Uhr war defekt. Der Minutenzeiger lief nicht mit.

Also hab ich den Verkäufer angeschrieben und gefragt wie wir nun verfahren sollten. Er hat mir sofort angeboten die Uhr zurückzunehmen und mir die volle Summe zu erstatten.

Wie gesagt, alles nach einem halben Jahr und ohne Garantie etc.!Damit hatte ich echt nicht gerechnet und ist wie ich finde ein Beispiel was man durchaus positiv erwähnen sollte.

By the way, ich brauch immer noch eine Uhr, also wer eine hat, bitte melden!

Grüße

Richard
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“