Reste einer Schrauberleidenschaft - diverse Mustangteile...

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Nordlicht

Re: Reste einer Schrauberleidenschaft - diverse Mustangteile

Beitrag von Nordlicht »

Moin
Definitiv verkauft sind Vergaser und Blinkerschalter.

Es besteht eine sehr früh eingegangene Mailanfrage für folgende Teile:
Bremsen-Umbausatz
Bremsankerplatten HA
Shop Manual
Servopumpe
Power Steering Halter
Lenkgetriebe
Abstandsstücke Ventilator
Restekiste

Falls diese Teile doch nicht verkauft werden, melde ich mich bei den sonstigen Interessenten in der Reihenfolge des Eingangs der Anfragen. Bitte habt etwas Geduld.

Folgende Teile sind noch da:
Ansaugspinne 2V
Rear Fender Extension links
Braces
Rear Main Seal Tool
Drei Technikbücher
Stoßstangenhörner
Ansaugschnorchel Ölpumpe
Zug Fußraumbelüftung

Gruß aus dem Norden
Hartmut
sally_66
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Diverse Ford´s, ein Pontiac und ne Harley

Beitrag von sally_66 »

Was hat die Ansaugspinne denn für einen DateCode ?

Gruß
Matthias
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

sally_66 hat geschrieben:Was hat die Ansaugspinne denn für einen DateCode ?

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,
sh. Fotos: http://www.schouwer-online.de/ford/must ... emarkt.htm
Brauchst Du noch weitere Angaben oder Detailfotos?
Gruß
Hartmut
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Die Pakete gehen spätestens morgen raus. Die "Zuteilung" erfolgte nach Reihenfolge der Zuschriften.

Reserviert sind außerdem der "Frischluftzug" sowie der Unterdruckverteiler von der Ansaugspinne.

Ich kann den ersten Beitrag dieses Threads leider nicht mehr ändern, deshalb an dieser Stelle die Info, dass folgende Teile noch zu haben sind:

Ansaugspinne 2V (allerdings ohne den auf den Fotos abgebildeten DISTRIBUTOR VACUUM CONTROL VALVE) original FoMoCo
Rear Fender Extension (Guss-Ecke hinten)links für 67/68 Coupé und Cabrio, original FoMoCo
Braces originalFoMoCo
Rear Main Seal Tool
Drei Technikbücher
Stoßstangenhörner originalFoMoCo
Ansaugschnorchel Ölpumpe originalFoMoCo

Beste Grüße,
Hartmut
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Der "Frischluftzug" sowie der Unterdruckverteiler von der Ansaugspinne, die Bücher und die Stoßstangenhörner sind ebenfalls weg.

Ich kann den ersten Beitrag dieses Threads leider nicht mehr ändern, deshalb an dieser Stelle die Info, dass folgende Teile noch zu haben sind:

Ansaugspinne 2V (allerdings ohne den auf den Fotos abgebildeten DISTRIBUTOR VACUUM CONTROL VALVE) original FoMoCo
Rear Fender Extension (Guss-Ecke hinten)links für 67/68 Coupé und Cabrio, original FoMoCo
Braces originalFoMoCo
Rear Main Seal Tool
Ansaugschnorchel Ölpumpe originalFoMoCo

Gestern habe ich noch unter der Werkbank die originalen Guss-Auspuffkrümmer des 68er 289 gefunden. Fotos davon schicke ich nach Bedarf.

Beste Grüße,
Hartmut
Krischen
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Beitrag von Krischen »

Moin Hartmut,

ich hätte Interesse an der Mustanglektüre, noch zu haben?

Christian (bei dem es bald losgeit)
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Sooo, hier nochmal ein Update. Bevor der Rest demnächst zum Altmetall geht, hoffe ich, dass sich hier im Altmetallforum noch Abnehmer finden. Ich habe die Preise noch einmal gesenkt, bei Abnahme von mehreren Teilen geht noch was am Preis.
Zu haben sind noch:

Originale FoMoCo Ansaugspinne aus 68er 289 V-8. Der abgebildete "Vakuum-Verteilerbaum" ist allerdings nicht dabei. Etwas für den Original-Liebhaber, deshalb habe ich Bilder mit den Date-Codes angehängt. Gussnummer C8Ae-9425-B Code 8C7
Preis 30 Euro plus 10 Euro Versandkosten oder Selbstabholung in Westerstede oder Oldenburg.

Rear Fender Extension: Gussecke hinten links (Fahrerseite) für 67er/ 68er Mustang Coupe und Cabrio. ORIGINAL FoMoCo, kein schlecht passender Reproartikel. Das "Auge" für die untere Befestigungsschraube ist intakt! Preis 45 Euro plus 6 Euro Versand.

Originale 68er Braces - Streben zwischen Firewall und den Federdomen, zugleich Farbmuster des genialen Farngrün-metallic ;-) 10 Euro plus 8 Euro Versand.

Spezialwerkzeug zum korrekten und sicheren Einpressen des hinteren (einteiligen) Kurbelwellen-Simmerrings der Ford 302 HO und 351W-Rollerblock-Motoren. Preis bei Summitracing.com : $ 112,95. Komplett mit Qualitäts-Radialwellendichtring von Ford Racing für zusammen 65 Euro plus 5 Euro Versand.

Und last not least die originalen 68er Smallblock Guss-Auspuffkrümmer. Ohne Risse etc.. Preis 30 Euro plus 10 Euro Versand. Ebenfalls etwas für Originalos, deshalb mit Nahaufnahme der Gussnummer.

edit: die Bilder der Krümmer sind zu groß für dieses Forum, sie sind unter http://www.schouwer-online.de/ford/must ... emarkt.htm zu sehen!

Wie gesagt, ein package deal ist möglich, bei Abnahme von mehreren Teilen geht noch was am Preis. Macht einfach ein Angebot.

Gruß
Hartmut
Nordlicht

Beitrag von Nordlicht »

Hallo

Die Guss-Ecke hinten (quarter panel extension) hat einen Liebhaber gefunden, der originale FoMoCo Teile zu schätzen weiß.
Dem Rest der Teile gebe ich noch ein paar Wochen, aus meiner Garage zu verschwinden, dann

Beste Grüße
Hartmut
Billy the Kid
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Beitrag von Billy the Kid »

Hi Hartmut ich bin auf der suche nach dem Anschluß für das Heizungswasser in der Ansaugspinne! Hast Du vielleicht noch sowas in Deiner Garage?!
Gruß Oli
badboy289
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Beitrag von badboy289 »

Hi,

Das Wellendichtring Montage Tool passt nach meiner Meinung nur für den 351W , denn der 302 hat einen kleineren Wellendichtring(Durchmesser).

Edit :Laut Summit ist es für den 302 und somit zu klein für den 351W
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“