Vordersitze für 65er Convertible

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

GC-33

Beitrag von GC-33 »

Christine hat geschrieben:Hallo Günter,

hab´s gefunden und die Wiley Bar ist mir bekannt.
Beim Stöbern im 2005 Mustang Forum habe ich festgestellt, daß die
alle nur neue Ponys fahren.

Paß ich da schon rein mit meinem 65-er vehicle ?

gruss dietmar :icon_wink:



Hallo Dietmar,

ich komme auch mit dem 65er, denn jeder Mustangfahrer ist willkommen. Ob das in Wiley's Bar ist, da bin ich überfragt - könnte aber mit Hajo noch Kontakt aufnehmen, wenn Du es wünscht. Direkt wird es nicht gehen, da Du beim FMCE2005 nicht angemeldet bist?

Gruß Günter



PS. Alles weitere per PN sonst werden wir Schimpfe bekommen, da wir hier Deinen Thread mißbrauchen. :icon_redface:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

PS. Alles weitere per PN sonst werden wir Schimpfe bekommen, da wir hier Deinen Thread mißbrauchen. Icon_redface



Boahh Männer !



Seit ihr wirklich so empfindlich geworden :icon_rolleyes: ?

Eigentlich schreibt man diese kleinen Sticheleien doch eher den Frauen zu :icon_wink:

Einfach locker bleiben. Davon abgesehen macht es mir aber noch immer mehr Spaß mal am Telefon schnell über eine Sache...und noch eine Sache...und noch..... zu quatschen.



SUSI
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

GC-33 hat geschrieben:PS. Alles weitere per PN sonst werden wir Schimpfe bekommen, da wir hier Deinen Thread mißbrauchen. :icon_redface:



.... oder aber Ihr eröffnet ein neues Thema im Bereich Termine und wir kopieren einfach alles rüber. Haben sicherlich noch andere Interesse an Stammtischtreffen.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
GC-33

Beitrag von GC-33 »

SUSI hat geschrieben:PS. Alles weitere per PN sonst werden wir Schimpfe bekommen, da wir hier Deinen Thread mißbrauchen. Icon_redface

Boahh Männer !

Seit ihr wirklich so empfindlich geworden :icon_rolleyes: ?
Eigentlich schreibt man diese kleinen Sticheleien doch eher den Frauen zu :icon_wink:
Einfach locker bleiben. Davon abgesehen macht es mir aber noch immer mehr Spaß mal am Telefon schnell über eine Sache...und noch eine Sache...und noch..... zu quatschen.

SUSI



Hallo Frau Susi,

da ist immer im Hintergrund ein gewisser R.W. der schmipft über das "Gequatsche" auch bei Männern. Auch wird dann gleich alles gelöscht oder storniert. - ha, ha, ha.



Die Idee mit dem Telefon ist hervorragend, wenn man denn eine Nummer hat. :icon_sad:

Gruß Günter







--------------------------------------------------------------------------------



GC-33 hat Folgendes geschrieben:

PS. Alles weitere per PN sonst werden wir Schimpfe bekommen, da wir hier Deinen Thread mißbrauchen.





.... oder aber Ihr eröffnet ein neues Thema im Bereich Termine und wir kopieren einfach alles rüber. Haben sicherlich noch andere Interesse an Stammtischtreffen.

_________________

Ralf Wurm



Hallo Ralf,

so können wir das machen - hatte zu späht gesehen, dass der Thread so ganz anders begann - sorry.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“